Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hier das komplette Tattoo von Waldi; Arbeitszeit ca 17 Stunden in 2 Sitzungen

106052
6.58439
Durchschnitt: 6.584 (205 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Einfach Klasse! Schade nur, dass man die ganzen Feinheiten an den Lippen oder die Maserung auf der Nase am Oberarm und das Gesicht im AugeAuge-Tattoos suchen auf dem Foto nicht richtig sieht....Er hat ja generell jede Möglichkeit genutzt kleine details einzubauen...Die ersten 10Pkte dafür...

 

Ich hab halt leider keine so gute Kamera, die ist schon 5 oder 6 Jahre alt, aber ich hab ja noch ein paar Detailbilder gemacht, dass man das auch anschauen kann.

 

@Roger : Hammer geil! Echt super Arbeit soweit ich das mit meinem Laienauge beurteilen kann,Respekt an den Träger sowie an den Stecher !! Nochmal volle 10 Punkte von mir !!

 

@blackangel, der Träger bin ich, vielen Dank!

 

baldvin gerhard friedemann franz jürgen heinz.......du wurdest soeben getauft!

 

Also Franz heißt mein Vater... He, hat eigentlich schon mal jemand unsere Tapete bewundert????

 

mein uroppa hies gerhald... naja....also eure tapete is ja der wahnsinn sieht genauso aus wie das gestrichene blau in unserm schlafzimmer.....grins

 

Jahahaaa, guter Geschmack setzt sich eben durch ;-)

 

stimmt...deine eltern hatten ja auch einen guten geschmack!

 

Yo, manchmal ;-) Mittlerweile lachen sie den sogenannten "lokalen Tattoo-Artist" aus - weil er so wenig Tinte auf den Armen hat! Das ist so lustig! O-Ton: Da sieht man ja noch Haut!

 

Na Bea;-) Immer noch scharf auf Rogers NamenNamen-Tattoos suchen? @Mommy: Da schein ich ja zum Geheimnisträger geworden zu sein:-)Da hab ich Euch doch auf Waldis Fotos tatsächlich erkannt...

 

ich bin na dran jens!

 

konnte die auswahl ja schon begrenzen...aber toll das du es weist wo angeblich nichma die kinder wissem..----tz...=.(

 

scheiße bei waldi im gb steht ooch nur melli und roger

 

Ha JENS! So heißt mein Bruder ;-) , der ist aber nicht so lustig wie ihr. Ja wenn es Baumann verrät bin ich aus dem Schneider!!!!!!! Uuaahahahahahaa, (diabolisches Gelächter)

 

klappt das jetzt nich mit gruppenzwang(böses wort ich weis)ich bin ja die bea udn wers wissne will ich heist eigentlihc sogar margit beate und der baumann ist jens und mommy melanie

 

:-))))) Na ich bin mir ja nicht sicher....hab da halt ne starke Vermutung...ich denke Mommy weiss was ich mein:-) Aber ich werd n TeufelTeufel-Tattoos suchen tun und hier was sagen!!!! Sorry re-re:-)

 

mennooooooooooooo

 

ihr seit a alle dooooooof :-P

 

re-re, das wissen wir.

 

Wenigstens hat Roger keinen Zweitnamen. Als ich ihn kennen lernte dachte ich seine Eltern wären Roger Whitaker Fans (schreibt man den so). Dem war ja aber nicht so ;-)

 

@Roger : Ich weiss das DU der Träger bist ! Also nix für ungut !

 

@blackangel, war´n Witz, ich bin mal davon ausgegangen, dass du das weißt. Aber danke für´s Kompliment.

 

Ach wie gut da niemand weiß ... grins

 

Hahahaha, drops hat´s erraten, Roger heißt eigentlich RUMPELSTILZCHEN!!!!!!!!!

 

ha bin ich gut ;)

 

@drops, du bist der Beste;-))

 

hy jetzt muss ich dir mal was nettes hinterlassen.finde deine tattoos sehr sehr cool haben wa wo man andauernd hingucken kann und immerwieder was neues entdecktalso 10 pktlieben gruß

 

Schöner Ärmel.Und endlich mal jemand , der den Ellenbogen auch dicht machen lässt.Respekt. And here is the Result of Ron: 10 Points

 

das ist dienst, ääh, kunst am kunden! volle punktzahl!

 

Bin auch echt stolz drauf!

 

Who the fuck is Waldi? Ich kenn ein Zeichtrickhund der heißt Waldo... *grin* @Roger: Cool! Ist zwar auch nicht so mein Ding aber du musst ja damit rumlaufen und das scheint dir zu freuen, und das ist ja das wichtigste. :) Ich gebe mal 8 1 Freundschaftspunkt! ;)

 

Hab mir gedacht 10 Pkt so kurz vor der Heia und der Roger macht fein Bubu.Lg

 

Na, das ist doch was! da kann ich heut nacht wohl gut schlafen, danke ron. Lg

 

@0815, der Typ hat den Arm nicht verstanden, aber Hauptsache wichtig!!!!

 

@Roger.Vielleicht hat er sein linkes Augenbrauenpiercing zu tief gesetzt und hat dabei sein Stammhirn verletzt.Wer weiß ?

 

Welches Stammhirn??*grins*

 

@Roger:Hast Recht. Wo nix war kann auch nichts sein. So jetzt bin ich weg. Ab in die Heia.Und nochmal 10 Betthupferl

 

@0815 na denn, ab geht´s. Guts Nächtle!;-)

 

@Roger.Bin schon fast wieder zu wach. 4,6 für Dein Tat.?? Das ist ne Frechheit

 

An mir liegt´s nicht, ich bewerte mich aber auch net selber, der Fairnis halber. Naja, was will man machen?

 

@Roger:Nee mach ich auch nicht, wär mir viel zu blöd .Ich weiß ja was ich hab.Aber vielleicht kannst Du ja noch ein paar Blümchen einarbeiten lassen.Dann gibts bestimmt nochmal ein paar süüüüüüüße Pünktchen von den Mädels.

 

@0815, die guten Ideen kommen heute von dir*lach*!Ich kann mir an mir auch nix schöneres vorstellen. Macht aber gar nix, ich kann damit leben, ich hab genug Selbstbewusstsein, ich muss mein Ego nicht mit ´nem "Tattoo" am Steißbein aufmöbeln.Na, dann-Ab in die Heia!

 

Moin Baumann, wie war die Nacht? Das Fachquintett steht hier schon seit 12 auf der Matte. Naja, ausschließlich Mommy, die bleibt noch abstinent bis Dienstag

 

@Mommy: Ich hab mal zurückgerechnet. Durch die ganzen Zeitverschiebungen ist heute glaube ich schon Dienstag

 

@0815, sie will ja nicht unglaubwürdig werden. Aber schöne Grüße!

 

Hi Roger! Die letzte Nacht ging dann wieder;-) Wo ich grad hier bin 10Pkte

 

@Baumann, das hoff ich doch, und danke für den 10er

 

Also, @ron@Baumann, ich bin jetzt erst mal weg, die Brut muss gelüftet werden. Aber heut Abend bin ich dann wieder vor Ort, dann geht´s hier weiter, ich sgag nur "Fachquintett";)

 

Hi re-re, jetzt jetzt biste aaber hoffentlch fit, oder?! ;-)


Weitere Tattoos von Roger

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 12 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben