Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Roger: Tattoos »

Teufelsmaske; CoverUp von Waldemar Wahn; Shockin´City Vienna Arbeitszeit ca 5 Stunden

106060
5.50089
Durchschnitt: 5.501 (113 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Da war der Arm noch halb nackig. Foto wurde im frisch gestochenen Zustand gemacht.

 

Man man man, je öfter ich mir die Sachen von Herrn Wahn ansehe umso geiler find ich seinen Stil....jo, 10Pkte ne!

 

Hey Baumann, Mommy stellt ihre Sachen vllt. auch hier ein, wir müssen nur nochmal bessere Fotos machen. So richtig, bei Tageslicht und offener Balkontür *lol*

 

Naja. Finde die ____"_Teulesmaske__"__ ganz o.k. 10 Pkt

 

Sollte eigentlich JesusJesus-Tattoos suchen werden, aber eine Zacke vom Tribal, was drunter ist hat oben rausgeguckt. Das wurde es halt die andere Partei.

 

Definitiv nicht mein Ding. Und wenn man sich schon so drastisch umentscheidet während der Session und gerade wegen dem Zacken, dann hätte man den Zweiten ja wenigstens symetrisch machen können. Sorry Roger aber mehr als eine 6 gibbet nischt us Kölle.

 

@Gascoigne, die Hörner sind symmetrisch, und mit Sicherheit hätte es beschissen ausgesehen, wenn man das Tribal hätte rausgucken lassen. Aber nix für ungut, ich kann damit leben.

 

das sieht so zum Kotzen aus!!!! Farbe Form einfach krässlich...naja 1pkt

 

von wegen CoverCover-Tattoos suchen up, man sieht ja noch die Outlines vom Tribal durch, schlechte Arbeit, 3 P.

 

Na, mit dem benni haben wir hier ja jemanden der sich so richtig gut auskennt. Verfügst ja auch über nen tadellosen Geschmack, Blümchen/Tribals sind schon was echt schönes. Man war das letzte Nacht angenehm hier ohne diese ganzen....... boa, grad noch die Kurve gekriegt. Man, mir kommt bei solchen Kommentaren das Kotzen!

 

Was muß ich lesen, Mommy stellt evtl. hier auch ihre Sachen rein...flöööööt flööööt!

 

Ahso, zum Teil wollt ich ja auch noch was sagen. Ist mal ein ganz anderer Stil, sieht eher aus, wie son Kunstwerk im Museum anne Wand - blau-orange-Phase oder so! Gefällt mir. 7 Punkte

 

Ach Baumann, es gibt halt solche und solche. Und benny ist halt so einer, der meint, sich auszukennen. Tribals sind halt "schön und zeitlos". Was soll ich sagen? Ich kann damit leben, wenn er es scheiße findet. Seins ist ja definitiv nicht besser. Er ist ein China- Stempel- Fetischist. Noch Fragen? Aber danke für die Beipflichtung!

 

@Michelle, du hast ja anscheinend auch richtig Ahnung von der Materie. Wenn man Farben nimmt, kriegt man schwarz auch nie ganz weg. Außerdem schattiert der Waldi nicht mit schwarz vor, sondern macht das mit Farbübergängen, macht mehr her. Und mit Meinungen wie der von dir und benny hab ich gerechnet, aber es ist mir egal.

 

@Baumann, guck mal hier http://www.tattooscout.de/components/com_forum/files/neu_2... , du weißt was ich meine?

 

@Roger,,,war ja net bös gmeint, aber es glaubt doch jeder das bei einen CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen alles verschwindet, leider geht das aber nicht immer wie man bei deinem Tattoo sieht.,,mit dem sollte man sich doch immer etwas ausführlicher mit seinem Tattooer unterhalten,was geht und was nicht.,,,,,Waldi Tattoo«s sind reine geschmacks-sache.

 

Ich weiss was Du meinst! Ich habs mir doch gedacht...krieg ich echt nen Hals bei solchen "Fachleuten"! Aber ist ja schon gestraft genug... soll er sich doch die Speisekarte vervollständigen lassen. Aber Du hast schon recht, hatte mich gestern schon gewundert, dass so wenig Kritik rüberkam. Wenns jemand nicht mag, wie der gute Gascoigne(schönenGruss) OK ist ja auch n sehr eigener Stil vom Waldi, aber 1Pkt ist n Witz! Na, jetzt schlagen die Arschgeweih, Tribal, SternStern-Tattoos suchen und Chinastempelträger wohl zurück...

 

@Michelle, die Arbeiten anderer Tattoowierer sind aber auch Geschmackssache. Ich mag z.B. keine Abziehbildchen, also Tats, die im Stil Miami Ink angefertigt werden. Ja, und Tribals mag ich auch nicht. Kann man ja gut sehen, warum.

 

Ach Baumann, da steh ich doch drüber. Ich weiß was ich hab, du auch. Der Rest ist mir Wurst. Ich hatte ja eigentlich nie vor, meine Sachen hier einzustellen, da mir die Meinung der Allgemeinheit echt am Arsch vorbei geht. Ist aber schon interessant, wie manche Leute schauen und über qualitativ hochwertige Tats urteilen. So fucking what, ich kann damit leben, wenn Tribal, Sternchen, Chinastempel und Konsorten keinen Gefallen daran finden, das sind halt Sachen für echte Liebhaber.

 

Du hast völlig recht, sollte einem am Arsch vorbei gehen, ist ja nicht mal meins;-) Ich schmeiss jetzt ne Blood for blood rein ("I piss on my generation - all I see are little MTV babies playing their little MTV games... " ) und alles wird gut:-))

 

Cooler style, cooles motiv, schöne farben.kann träger und künstler stolz sein! das mit der spitze vom Tribal ist halt ein kleines manko aber ansonsten geil!

 

Dann lass rocken, Baumann! Hab mir kürzlich mal wieder die "No Control" ins Ohr geführt, schee war´s!

 

@Fikus, vielen Dank, es gibt halt doch noch ein paar Leutchen mit Verständnis für gute Tattoos. Das mit der Spitze von dem Tribal seh ich nicht so dramatisch, der Rest und auch mein linker Arm stimmen, das ist die Hauptsache.

 

also roger ich finds richtig schön...musste ja aus recherche(gott sorry mir fällt net ein wie mans schreibt blackout) waldis arbeitn begutachten...ich find sie zwar halt alle ähnlihc aber der stil is klasse.....und da verzeiht man ooch das hier und da ma n eckchen rausguckt..aber roger ich bin entsetzt du und ein Tribal???!!!

 

@re-re, ja leider hab ich ein bzw. zwei Tribals. Damals, als ich die machen lassen hab, hatte ich auch noch nicht so viel Tattooerfahrung. Naja, ich wurde aus durch kleine und aber anstrengende Sticheleien von Waldi davon abgebracht. Leider ist der obere Teil dieses Arms gänzlich versaut, da hilft nur noch alles komplett einzuschwärzen. Ich hab mich auch über die Qualität der Linienführung des "Tribalstechers" sehr geärgert. Er hatte halt überhaupt keine ruhige Hand und hat es dann auf meine Haut geschoben, weil er immer abrutschte. Naja, so ist es halt, aber man lernt ja immer wieder dazu.

 

ohhhhh =)

 

vom Outfit her ein sehr metallischer moderner Satan im Teckno-Look :oD, sehr gelungen für ein Cover-up. Ich gebe mal 8 Pkte, weil diese Dinger ja immer "nur" Kompromisse sind, sie sollen ja in erster Linie etwas abdecken. Aber gute Effekte, der wirkt, als würde er in der Tecknozid-Disco angestrahlt und das Licht reflektiert richtig.

 

@Pazuzu, vielen Dank für´s Kompliment. Ganz so kraftvoll sind die Farben jetzt allerdings nicht mehr, das gute Stück ist jetzt auch schon bald 10 Jahre alt. Das Foto ist im frisch gestochenen Zustand gemacht worden, da sind die Farben halt sehr effektvoll. Naja, es schaut aber trotzdem immer noch geil aus. Am Unterarm ist die Haut bei mir halt auch immer gleich sonnenbedingt gleich dunkler, auch wenn ich nicht unbedingt die Innenseite des Unterarms in die SonneSonne-Tattoos suchen halte. ich bin halt auch eher ein dunkler Hauttyp, das heißt, ich kriege keinen Sonnenbrand.

 

ich finds super gemacht, sehr eigener stil, sieht man nicht oft hier.deswegen acht punkte. und wer sagt das wär nicht symmetrisch sollte mal nachdenken das der menschliche körper kein klotz ist sondern sich bewegt. meine meinung:)

 

@jojo, so ist es, das Teil sieht mit jeder Bewegung und aus jeder Perspektive anders aus. Ist für Freihand- Tattoos aber auch typisch.

 

und deswegen wirkt es auch lebendiger. unsere köppe sind ja auch nicht alle spiegelbildlich;)

 

Genau so seh ich das auch.

 

um sicher zu gehen, könnte man ja mal vorsichtshalber die Schieblehre dranhalten. Dann weiß man wenigstens, ob die Hörner gleich dick sind. :o)

 

@Pazuzu, die sind gleich dick, keine Sorge.@ jojo, guck mal hier http://www.tattoo-bewertung.de/?id=106052

 

habs schon gesehen aber noch nicht bewertet aber ist ein echter hinkucker! ich hätt auch gern mal sowas grosses, hab aber noch kein motiv, bzw plan. hab aufm rechten oberarm ein tat und überlege ob ich es covern lass. auf der anderen seite ist es auch ein teil meiner geschichte und ich hab ja noch den linken arm. hast du das entworfen?lg

 

Dann ist der Waldi genau die richtige Adresse, schau mal auf seine Seite, www.arbywahn.atAnfang August ist er ein paar Tage in Schaffhausen/CH, da kannst du ja mal per Email mit ihm Kontakt aufnehmen. Entwürfe und Ideen sind, was meine Tattoos von Waldi betrifft, alle von Waldi. Ich hab das voll und gant ihm überlassen. Er macht eigentlich auch mehr, was er will, man muss ihn schon gut überzeugen, eigene Ideen mit einzubringen.

 

Hier nochmal die seite: www.artbywahn.at

 

danke für den tip, aber das ist echt weit. ich wohn in KölnKöln-Tattoos suchen. ein freund von mir hat einen echt guten laden in bonn, er war heut da um nach einem folgetermin zu fragen und die haben ihm gesagt er soll im dezember nochmal wiederkommen für nen termin im märz. find ich gut, da hab ich nochwas zeit zum überlegen...

 

@roger:wow! hab mir grad die seite angeschaut, das ist für mich moderne kunst auf höchstem niveau!danke nochmal,lg

 

In KölnKöln-Tattoos suchen muss es ein Studio in einer alten Kirche geben, die scheinen auch gut zu sein. Ansonsten besteht auch noch die Möglichkeit, auf die Convention nach Vianden/L zu fahren, wenn du doch einen Termin mit dem Waldi machen willst. Dort zahlst du auch keinen Eintritt.

 

@jojo, gern geschehen! Ich kenne ihn jetzt mittlerweile seit 10 Jahren, meine Frau und ich haben auch ein paar Bilder von ihm zu Hause hängen. Der Stil, den er da macht ist übrigens überwiegend Kubismus, teilweise aber auch Realismus und Surrealismus.

 

hab ich mir gedacht mit dem kubismus, wollte aber nicht klugscheissen;)hatte in der 10ten klasse nen abgefahrenen kunstlehrer, den ham alle gehasst, aber der typ war spitze. im nachhinein.das mit der kirche krieg ich iwie raus, danke dafür, und nach lux is ja nicht so weit, hab sogar urlaub dann:) ich sach jetz mal gute nacht. grüsslichst, jojo

 

Die Convention in Vianden ist am 16./17. August. Du musst ihn aber wenigstens 3 Wochen vorher anrufen, am besten vielleicht jetzt schon.

 

sry. jojo, gute Nacht hab ich vergessen. Wenn du gesagt hättest, Kubismus, dann wär das net kluggeschissen- eher gut aufgepasst in der Schule. Und das bei ´nem Lehrermonster!;-))

 

Oh shit, was haben sich denn hier wieder für Dramen abgespielt... also das lese ich nicht alles durch.... @Roger: Hast du ein Knick in der Optik oder ich?? Der (vom Betrachter ausgesehen) Rechter Zacke ist doch sicherlich 20° krümmer als der Linke???!!!

 

Huhu Roger, KölnKöln-Tattoos suchen? Studio in Kirche? Horch auf! Ähm, ich such doch noch nach nem weiteren guten Laden. Hast Du da evtl. mal ne konkrete Addy für mich? Schomma Merci im voraus.

 

Tach Gascoigne, sach ma, bist Du nich auch aus KölnKöln-Tattoos suchen? Vielleicht hättest Du ja freundlicherweise auch nen heißen Tip fürn Studio für mich? Wär mir hilfreich.

 

@Gascoigne, er ist nicht krummer als der andere, der Arm ist das schon massiv angeschwollen gewesen, das war da ein wenig verzogen. Kannst mir ruhig glauben, aber ist alles ok, das Teil bewegt sich halt auch mit. Soll auch so sein.

 

ahhhh shit...nu wirds echt schwer....also das bild ist schon ganz anders als das was (ich) vorher so kannte...der typ hat seinen eigenen stil und den muss man mögen....ich hab mir auch hier wieder nicht alles durchgelesen und bewerte also nur das was ich sehe....ich sehe ein Tribal an zig stellen durchscheinen...und das durchscheinende ist nicht irgendwie eingebunden in das gesamtbild sondern es ist einfach noch da....für dich machart des bildes also 8 punkte...für die umsetzung aber wirklich nur 2...weil das is kein coverup...

 

Es ist nicht mein Stil... aber ansonsten nicht schlecht ;)


Weitere Tattoos von Roger

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben