Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cover Up!

106078
6.0413
Durchschnitt: 6.041 (92 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

die melanie?

 

mh??

 

m gut ok...

 

mir gefallt es echt.....

 

des sieht so hammer geil aus....aber echt gefällt mir sehr gut...!!!

 

10pkt übrigens....

 

kennen wir uns re-re?

 

nö war mit mein gedanken grad woanders

 

Nene, re-re, bin doch nicht ich ;-) Meine Beine sind nackig.....

 

ja du mommy wenn mandann iwan so wartert dann is sogar ne melny plötzlihc die melli mommy.....ich find bunte beine an fraun auch irgendwie nich schön....aber arme sind toll.....hab da schon was im kopp...grins..ihr habt mich angesteckt

 

Hähähähähähhhäääää, ooookay ;-) Ich find die Wade eigentlich nicht sooo schlecht. Erinnert mich halt in bißchen an Bauernmalerei (das ist nicht bös gemeint). Es soll wohl schon so richtig kitschig rüber kommen, hoffe ich. Meins wäre es nicht, aber egal.

 

Hähähähähähhhäääää<---lach was ne kombi

 

;-) Ich sag es dann rechtzeitig, wenn ich endlich ein Foto rein stell. Ich hab aber immer noch keins gemacht... Warum eigentlich?

 

für n Frauen Tattoo ist es echt schön von mir 8 punkte gut gestochen

 

sieht wirklich aus wie ein altmodisches Tapeten- oder Bettwäschemuster ist aber sauber gemacht und schön bunt. Gefällt mir 7 Pkte.

 

Tattoo geschmacksache :D Farben find ich super ich geb ne 8

 

Ach, is ganz gut gemacht 8Pkte

 

hübsch hübsch, sehr schönes Tattoo, da haben sich die Schmerzen gelohnt. 10 Punkte von mir .... ;o))

 

is mir an dieser stelle irgendwie zu viel und zu bunt. gestochen scheint es gut zu sein. na ja is halt geschmacksache, ne. 5P

 

Ganz tolles Tattoo...gefällt mir wirklich sehr guuuuuuuuut!

 

jo..sieht ja töfte aus...8 punkte

 

das gefällt mir auch sehr gut

 

GEILES DING!!! 9p

 

Ungelogen....meine mum hat ein Teeservice mit genau solchen Blüten in genau diesen Farben....gehabt muss man an dieser Stelle sagen, denn das hat se nämlich vor 3 Wochen bei Ebay rausgehauen, weil´s n Hochzeitsgeschenk von der Schwiegermutter war.....lol. Aber davon mal abgesehen, es ist ziemlich gut und scharf gestochen, der Tät hat sein Job prima gemacht.Auch wenn´s für mich nix wär....7 Pkt.

 

nice! die große rote BlumeBlume-Tattoos suchen is hübsch!

 

sehr geil ! 9P.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 57 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben