Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sille74: Pfingstrose

Das ist ein cover-up. War mal ein blauer Delphin darunter, habe leider vergessen ein Foto davon zu machen.
Hätte eigentlich gerne eine LilieLilie-Tattoos suchen gehabt, aber laut Tätowierer wäre dies schlecht gegangen :(
Dauer: 1 1/2 Stunden
Schmerzen: auszuhalten
Kosten: 180 Euro

Bitte um Bewertung, weil viele schon gesagt haben, sieht aus wie ein Kohlkopf :( Ehrliche Meinungen bitte!!!

Pfingstrose
4.25
Durchschnitt: 4.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mir fehlen da ein paar kleine schattierungen in der RoseRose-Tattoos suchen!
der rest ist leider sehr dunkel...is das foto vom abgeheilten tattoo? oder noch frisch?

 

Zu sagen, eine LilieLilie-Tattoos suchen wäre "schlecht gegangen".....nunja, warum dies? Denke mal eher, er hat sich nicht getraut, LilienLilien-Tattoos suchen gehören ja wohl mit zu den meist tätowierten Blümelis imho.
Die Blüte der Pfingstrose finde ich auch nicht so gelungen, wie Du schon geschrieben hattest, Kohlkopf. Wobei Pfingstrosen schon eher so fransig aussehen, aber das ist mir auch zuviel der Fransen.
Ansonsten hats was von nem Cover, sehr sehr dunkel. Mir mag das nicht so recht gefallen.
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ist ja tatsächlich ein CoverCover-Tattoos suchen ^^.....

 

Ich find's jetzt gar nicht sooo schlecht für ein CoverCover-Tattoos suchen. Haste dir denn mehrere Meinungen eingeholt von verschiedenen Tätowierern, wegen der LilieLilie-Tattoos suchen? Oder hast du dem einen so vertraut, dass du dann auf ihn gehört hast?

 

Hm, die Blüte sieht etwas "zerfleddert" aus und die vielen dunklen kleinen Blätter sind m.E. zu dicht beieinander. Aber das musste wohl sein wegen dem Cover, oder? Hab aber schon viel schlimmere Tattoos gesehen... Vielleicht kann das ein guter Tätowierer noch verbessern, in dem der Rest des Unterschenkels angepasst wird und es dadurch nicht mehr so massiv wirkt...

 

also ich finds ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. wär allerdings interessant gewesen den delfin von vorher zu sehen, ist der jetzt unter den blättern?

bin da auch bei tt, die BlumeBlume-Tattoos suchen verträgt noch ein paar schattierungen um ein bisschen tiefe rein zu bekommen.
aber was die LilieLilie-Tattoos suchen angeht, die hat jede zweite. sei froh dass es eine pfingstrose ist ;) und die blätter find ich ok

 

Schlecht finde ich es ehrlichgesagt nicht, voralem im vergleich was man hier Heute teilweise wieder für ne Rotze sieht:-)

 

neee ... ich kann dir beim besten willen hierzu keine glückwünsche aussprechen ... tja - wer weiß, was alles gegangen wäre ;-))

 

och, ich finds jetzt nicht so schlecht. Ganz abgeheilt ist es noch nicht, ne?

Und nun ja, covers sind meist kein Wunschkonzert. Mit ner LilieLilie-Tattoos suchen zu covern wäre wohl tatsächlich schwierig geworden. ^^ Die kannste Dir ja auf ner "nackten" Stelle tätowieren lassen, wenn Du sie unbedingt willst.

 

So Pfingstrosen haben schon was von Kohlkopf, aber ich mag die. Ich hätte die Blüte vielleicht etwas kräftiger gemacht und die Blätter nicht ganz so dunkel - ging aber wahrscheinlich nicht anders wg. dem CoverCover-Tattoos suchen.

 

danke für eure ehrlichen Meinungen.
ist noch nicht ganz abgeheilt, werde nochmal hingehen und schauen was man noch evtl. verbessern kann. werde auf alle fälle eure verbesserungsvorschläge anbringen :)

 

ja ok..6-7

 

Ich finde das um die Blumen herum sehr dunkel. Ist das grün ???

 

Ja das um die BlumeBlume-Tattoos suchen ist olivgrün - hoffe es wird noch bissle heller, ist ja noch nicht abgeheilt. aber das schwarze unten an den blättern hätte er sich sparen können, mal schauen ob man noch was machen kann.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben