Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


waldhexe: Familienarm

Gestern ist mein Familienarm fertig geworden. Gemacht hat ihn Sandra/Amnesie in 5 sehr angenehmen Sitzungen - vielen Dank dafür!

Familienarm
9.44444
Durchschnitt: 9.444 (108 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

....hier ist das natürlich wieder total winzig. Ich mach mal Einzelaufnahmen, wenn es abgeheilt ist.

 

sehr, sehr schön, mitten ins HerzHerz-Tattoos suchen!!!! ich finde einen SleeveSleeve-Tattoos suchen bei Frauen, der auch noch so gut gemacht ist, einfach umwerfend! für mich ganz klar 10er.

 

Hab das Teil schon gestern bewundern dürfen ;) Ich finds total schön und vor allem sehr interessant. Da gibt es viel zu entdecken ;)

 

Amnesie´s Hand erkennt man sofort. Sehr schick.

 

Fetzt...

 

Jepp, es ist traumhaft ♥, ein sooo schöner Arm!!

 

wow, glückwunsch hex, da haste 'nen feines ärmelchen.
tolle arbeit!!

 

Dankeschön, ich freu mir auch ein Loch ins Knie! ;o)

 

wow - schöööön :-) Ich mag den Stil total !

 

Ein echt schöner Arm. =) wird man ja glatt neidisch!

 

Hübsch! :]

 

Mir gefällt das "luftige". Es ist nicht alles so vollgeklatscht. Herrlich!

 

Schon auf FB bestaunen dürfen. Und am "Herzschloss" erkannt wem der Arm gehören duerfte. Da kann man stolz drauf sein!

 

Gefällt mir außerordentlich gut !

Moderator
 

Aaaaaaahhhh.......
Die einzelnen Teile kenn ich ja schon. Die Gesamtansicht noch nicht......

Wunderschön!

 

Uiuiui .. sehr schick und individuell, sieht klasse aus !!

 

Sehr sehr geil......und hast ja auch die eine oder andere AUA -Stelle eingebaut:-)))))

 

Das bissl Ellbogen war schon lustig.... ;o)

 

Klasse sleeve

 

Sehr schick!!!

 

@waldhexe...magst Du zur Motivwahl etwas erzählen? Es sind ja ein paar ungewöhnliche Elemente eingebaut.....interessant.
Wulf

 

Dann mal Glückwunsch zu Deinem Ärmchen ;-)
....schick.....schick!!!

 

Technisch und so weiter hat das Sandra super hinbekommen. Top Arbeit.
2 Sachen fallen mir aber auf:
1.) ...warum wurde die Pflanze im Ellenbogenbereich in b/g schattiert? Dieser "Stilbruch" funktioniert m.M. nicht...!
2.) ...kapier ich die Anatomie der Frau nicht. Sie schaut nach vorne; das Amulett ist aber hinten? Die Hände passen auch nicht zur Körperhaltung...!?
Was´n da los?^^ ;-)

 

Das mit dem Amulett lässt sich wohl am besten so erklären ==> http://conspiracyinctattoo.blogspot.ch/p/eckel.html

Edit: oder sieh dir einfach die Tattoos von Sandra an https://www.facebook.com/kingdomofwhatever/photos_stream

 

@soul: die b/g Apfelblüten bilden mit den Dottis (die man hier schlecht sieht) den verbindenden Hintergrund.
Das Amulett hängt quasi über ihre Schulter - vielleicht kannst du es hier besser zuordnen: http://www.abload.de/image.php?img=384334_515842491760914p...

 

Claudia du hast dir echt ein schmuckstück machen lassen. sieht echt klasse aus :)

 

Sehr schick. Bitte Detailfotos (von dem halben Apfel, der gefällt mir am besten :P)

 

uiiiii....sehr schön...klasse geworden

 

Feines Teil

 

Traumhaft schön !!!! 10 P. - was sonst !!! Gott sei Dank, wird es jetzt warm, damit da auch ordentlich Luft hinkommt ... -:)))

 

das ist wirklich toll :))

 

schön schick :)

 

Ist der schön!!! ♥_♥

 

wirklich sehr schön, jedes einzelne Teil davon :)

 

Voll schöööön... hatt ich ja noch gar nit gesehen. :D

 

Dankeschön!

 

und auch ne 1* bewertung, wie sich das gehört ;-)

 

hihi, dad, das ist der Ritterschlag!

 

ich schau mir zum ersten mal eigentlich deine tats an (ja, ich schäme mich auch dafür)... und ich muss sagen, dass fetzt! allle diese kleinen Motive die es da zu entdecken gibt! sehr geil!

 

Musst dich nicht schämen *tätschel* ;o)
.... und Danke!

 

Dieser arm ist soooo toll! Hach, bin ja ein klein wenig neidisch :-D

 

Dankeschön Naddel!

 

Hier bin ich gerade durch Zufall draufgestossen .... das ist ja geil das Teil. Super, Respekt !!!

 

Dankööö!

 

hach den seh ich auch immer wieder gerne :-) so ein tolles ärmchen...besser gehts nicht...

 

Sehr schön gearbeitet sehr süße Motive :D

 

Dein Arm ist wirklich superschön! Die Zusammenstellung, Anpassung und die (mittlerweile auch für mich) unverkennbare Handschrift der Künstlerin ergeben hier ein perfektes Gesamtbild. Wundertoll! :)

 

Ich würde gerne Detailbilder sehen :)
Ich find es aber auch von weitem großartig!

 

Ja, ich muss endlich mal welche nachreichen *schäm* - aber danke!

 

Bist Kundin bei Amnesie? Also nu muß ichs mies finden damit hier keine Vetternwirtschaft vorgeworfen werden kann ;-) (Psssst: Ich finds aber im Grunde echt sehr schön;-))


Weitere Tattoos von waldhexe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben