Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LIONHEART - Bin LöweLöwe-Tattoos suchen - SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen und Fan vom alten Biff ( SAXON ) von London Dave

106115
7.19157
Durchschnitt: 7.192 (166 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mal davon abgesehen, daß ich kein blau mag, keine Schriften und bei Ironheard immer an Prinz Eisenherz denken muß ...und die Abwärtslinie bei dem E etwas zittrrisch wirkt, ebenso der Auslauf von dem Bogen nach rechts beim I ne kleine Macke hat, beim letzten Bogen nach rechts vom D ist das besser gelungen, sieht das ganze für mich schon ordentlich aus, fast wie mit ner Schablone gemacht, und deshalb geb ich ma 6 p

 

@Batty:Danke für die pkt. Das ist wirklich kein blau ,ist alles Black`n Grey.Das Ganze heißt Lionheart ( Löwenherz) und hat überhaupt nichts mit Prinz Eisenherz zu tun..Der letzte Buchstabe ist übrigens ein " T " Lg.

 

Hi 0815 - öööhhhmmm Sorry, ich bin noch nich richtisch wach, sieht hier bei mir voll blau aus, abba wenn datt b/g iss, tu ich noch 1 Pünktchen druff, datt macht die Sache schon noch besser und den Rest meines Genörgels kannste ja dann auf die richtigen Buchstaben anwenden, datt ändert abba leider nix. LG zurück

 

@Batty:Schon ok. Der 1 Buchstabe ist übrigens ein " L "

 

@Batty: Naja wer lesen kann ist eben klar im Vorteil !!!!! MuahhhhhaSehr schönes Teil !!!!

 

@devil - Isch sach doch, iss noch frühüüüü.....

 

wenn Schriftzug, dann so! Im Zusammenhang mit den übrigen Sachen locker 8Pkte, passt!

 

Ja, ist gut gemacht. 8 Punkte ist es mir auch wert.

 

@Devil:Danke für die Points

 

Also mal abgesehen davon, dass ich mit Schriftsätzen ja nie was anfangen kann, finde ich, dass die Buchstaben schon sehr schwer zu entziffern sind, wenn mann jedoch beabsichtigt, von den Leuten nach der Bedeutung gefragt zu werden, würd ich sagen Ziel erreicht!

 

Find ich echt cool! Hab ja auch einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen am Unterarm und werde ihn auch noch ein bisschen verzieren. Bisher ist es nur die Schrift, hier sieht man wie eine schöne Arbeit aussieht...8*

 

sauber-ohne schnick-schnack..10 pkt.

 

sieht sehr geil aus aso auf deine frage ich weiß es nich fand das schon imma gut irgendwie :D

 

jeder hat seine meinung hihi

 

Hübsch hübsch würd ich da mal sagen. Wobei mich das auch an den Prinz Eisenherz erinnert und ich relativ lange gebraucht hab die Buchstaben zu entziffern. Bin in dem "schnörkel-lesen" nich so gut *g* Aber wen man mal weiß was es heißt jaaa dann erkennt man das auch =)Passt auch super an die Stelle und weil du so nett-böse bist kriegste eigentlich 12 :D

 

@SteffiSR: Das heißt Lionheart ( Löwenherz )

 

der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen gefällt mir passt auch von den proportionen her voll gut zu deinen arm auch schöne ausführung 10 pkt mal was anderes kann man auch kommentare löschen?

 

... zeig doch mal den Rest !

 

Soso, für den hab ich mal 6 gegeben, na ja, da hatte ich noch nicht so den Durchblick, dafür geb ich jetzt auch mal 8

 

@headbanger.Ich hab hier noch was für Dich

 

@ron: alter Angeber;-)

 

@multifocus:Ist zwar nicht ganz so filigran aber es hat auch nirgends gewackelt.

 

ron sei mir net böse---aber hier gibts auch nicht viel zu verwackeln---das ist ja eben bei filigran ganz anders...;-)

 

@tattoo-frank:Da gehen unsere Meinungen ein wenig auseinander, Ein guter Inker verwackelt nichts !!

 

ja ok--es reicht aber manchmal ne kopfbewegung des "opfers"

 

Eben. War mein erstes Tattoo...habe eigentlich recht gut still gehalten, aber man weiß ja nie...^^

 

;-)


Weitere Tattoos von ron 0815

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 59 Gäste online.

nach oben