Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


106275
2.48052
Durchschnitt: 2.481 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Auch auf die Gefahr hin, daß ich erschlagen werde, ich habe wirklich selten so ein mieses Portrait von einem HundHund-Tattoos suchen gesehen. Es wirkt total lieblos gemacht, die Proportionen stimmen nicht, das Maul ist völlig verunglückt und das Fell außenrum wirkt nicht wie Fell, sondern so, wie ich nen Tannenbaum male (ich kann nämlich überhaupt nicht malen), so zickezacke kindermäßig.Tut mir echt leid, aber was besseres kann ich hierzu nicht sagen. 1 P für«s Stillhalten.

 

vielleicht is das hundi ja in orginal auch so schief, ein leben auf der straße würde auch dieses borstige erklären :-) und was is´n das eigentlich für ein schatten da über den ohren, also ich mein dieses ei da hinter dem tier..is das irgendwas, macht man das so?

 

Da hat sich wieder jemand zu früh an lebenden Objekten versucht, ist nix, sorry. Schief und grauenhaft schattiert 1Pkt

 

@kitty - Jo, das könnt natürlich sein *lol*

 

Tut mir echt leid,aber das erinnert mich sehr an "Malen nach Zahlen"...

 

Man man wer macht sowas. Jeder kennt ja den WolfWolf-Tattoos suchen im Schafspelz , aber das sieht aus wie " Der WolfWolf-Tattoos suchen im Schlafsack ". Ganz schlechte Arbeit. Tipp:Das Tat sieht nicht ganz so groß aus.,deswegen Covern!! Viel Glück

 

was ist das.Gruss Bönen Ink

 

kann mich nur den leuten anschliessen , grausam !!!! 1pkt

 

wuuaaah

 

boaaah wo hasten den her

 

der lag schon im papierkorb

 

eh die NamenNamen-Tattoos suchen sind krass..gurken-nudel-kröten gewürg

 

halt schon dezenter hinweis auf die arbeit

 

mal gespannt ob jemand ULF heißt

 

Auuuuhuuuuhuuuu (oder so ...) Jedenfalls zum heulen!

 

geht gar nich 2p


Weitere Tattoos von nudel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 25 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben