Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


macoda: Seefahrt Unterarm Teil 2

Gemacht von "U Gene" als Guest Artist in der unglaublich geilen "Inkers Art Galery" in Hamburg. Sehr geiles, nettes, professionelles Studio. Kosten sind absolut berechtigt und fair! Schmerz war, nachdem die Innenseite am Vortag schon 9 Stunden dauerte, zum Ende hin recht heftig. Den Unterarm in 2 Tagen und knapp 17 Stunden durchzuziehen war vielleicht nicht die beste Idee aber jetzt wo es vorbei ist....alles richtig gemacht!!

Seefahrt Unterarm Teil 2
9.78667
Durchschnitt: 9.787 (75 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

von mir...............10 Pkt

 

Jetzt und hier sicher Zucker geworden, obwohl mir einige Winzdetails auffallen wie zB das "wabernde Haus" am Fusse des Leuchtturmes. Schau´mer mal, wie sich das Tattoo in Zukunft macht...von mir gibts einen neuner wegen der kleinen Unsauberkeiten im Detail.Trotzem schön anzuschauen.

 

Bin bei Thirty, das Haus und meiner Meinung nach die Felsen sollten etwas deutlicher gemacht sein, ich weiß es ist im Hintergrund und soll etwas verwaschen wirken. Nur wenn das jetzt schon so undeutlich rüberkommt, wird es mit Sicherheit nicht besonders lange gut erkennbar sein. Jetzt, ein hammermässiges Tattoo. Später?

 

Sehe ich genau andersherum.
Finde den leicht unscharfen Hintergrund sehr gelungen und richtig.
Wäre es anders, würde der AnkerAnker-Tattoos suchen lange nicht so gut wirken.
Bei der Haltbarkeit habe ich keine Zweifel. Das wird auch noch Jahren immer noch gut lesbar und anzuschauen sein.
Sehr stark gemacht.
Gefällt mir auch besser als die andere Seite des Arms.

 

Auch hier schickes Teil, aber mir wieder zu fotomäßig. Motiv find ich richtig schön mit dem Fokus auf dem AnkerAnker-Tattoos suchen und der dadurch verursachten Unschärfe im Hintergrund. Als Bild/ Foto gefällt es, als Tattoo nicht meins, aber gut gemacht.

 

Auch das sieht richtig gut aus. Pass bloß auf, dass du mit dem AnkerAnker-Tattoos suchen nirgends hängen bleibst:-)

 

Sehr seeehr stimmungsvolles Teil. Maritime Romantik kommt bei mir sonst eher bei Oldschool-Teilen auf, aber ich lerne offensichtlich nie aus.

So viel Stimmung in einem Tattoo... Gut angepasst, schön groß, gute Zusammenstellung der einzelnen Bildelemente, tolle perspektivische Tiefe (natürlich muss der Hintergrund zum Teil leicht Unscharf!).

Wie wohltuend auch hier die Tatsache, dass "Bedeutung" nicht krampfhaft in das Tattoo "hineingestopft" wurde, sondern wie von selbst aus dem Tattoo heraus entsteht. Dabei stehen die Bildelemente in ihrer Symbolik natürlich für ganz archaische "Bedeutungen". Das Meer (Spiegel der Seele), der AnkerAnker-Tattoos suchen als Zeichen für Halt (im Glauben?) und der LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen als Symbol für etwas, was auch im Sturm (des Lebens?) immer den richtigen Weg zeigt. Aber kein altkluger lateinischer Satz versucht den Betrachter geistig zu bevormunden, hier können die Gedanken frei wandern... Und so entdeckt jeder für sich eine "Bedeutung" in diesem Bild und an manchen Tagen vielleicht etwas ganz anderes.

Unnötig zu erwähnen, dass so eine Wohltat für AugeAuge-Tattoos suchen und Geist automatisch auch hochgradig individuell ist.

So ein Tattoo schaut man sich immer wieder gern an und wie immer bei einem solchem Tattoo fällt mir auf, dass ich für ein kleines "simples" OldschoolOldschool-Tattoos suchen - wenn es gut gemacht ist - ungefähr gleich viele Punkte vergebe... Aber so ist das Bewertungssystem nun mal, meinen Respekt vor einer so großen, gut durchkonzipierten und handwerklich top gemachten Arbeit drücke ich dann einfach zusätzlich zu den Punkten noch mit Worten aus.

Antworten anzeigen
 

Die Komposition überzeugt mich durch das handwerkliche Können, Aussagekraft, Originalität, Anpassung und die Lesbarkeit. Ein Augenschmaus.

 

Hammer! Unglaubliche Stimmung! Super Teil

Moderator
 

Uuuiiiii, das is aba schööön! Spaß beiseite: Ich kann mich nur zu 100% sahelanthropus anschließen. Das ist mal ein "Seemannstattoo" das den NamenNamen-Tattoos suchen "Granate" verdient. 10 wohlverdiente Punkte. Aber so was von.....

 

Auch das ein fantastisches Werk.

 

sieht mega aus - 10 sterne
aber was zur hölle bedeutet bitte dieser AnkerAnker-Tattoos suchen?


Weitere Tattoos von macoda

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben