Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Das Blumenmuster ist jetzt fertig und bleibt black and grey dauer ca. 4 stunden zum schattieren. Preis 600 sfr

106294
4.65294
Durchschnitt: 4.653 (102 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hmm,das kenne ich doch schon.Aber mir gefällt es,wenn ich es auch auf einem Frauenkörper besser fände.

 

Hab schon schlimmere Blumen jesehn, aber das sind auch wieder diese Weinrankenkringel, näää, mag ich nicht, die Blätter gehen aber. Haaach 4 P.

 

Hatten wir doch schon mal....Na ja im Hinblick darauf, dass wieder diese "ist der schwul" deppen ihren Müll ablassen, wie schon damals erwähnt ist ne Frau mit schädelTätowierungen ja auch nicht zwingend ne Lesbe... geb ich 8Pkte gut gestochen konsequent das Thema umgesetzt, nicht mein Motiv, aber gut

 

Ich schließ mich da mal Baumann an. Ist überhaupt nicht mein Motiv, aber ich muß sagen,das ist schon sehr sauber gemacht.Von mir gibts 7 Pkt

 

danke

 

Das ist doch eher was für eine Frau, oder irre ich mich da?

 

Na für nen Mann nicht grade das ideale es sei den man kommt vom andern uffer sorry.

 

@Chris: Was du nicht sagst, und was ist mit Frauen und KoisKois-Tattoos suchen? Jetzt haste was zum Nachdenken!

 

Erinnert mich an Adam (und Eva)... :)

aber ich find's ganz nett.

 

also ganz ehrlich.. auf einem Frauen körper super geil aber nicht auf einer behaarten männerbrust.. ist nciht böse gemeint.. nur meine meinung..;)

 

ästhetisch und androgyn

 

Die Arbeit schaut ordentlich aus, 7P*.

 

ich finde es toll. egal ob auf mann oder frau, 8 P.

 

Blumen für die Frau..Monster für den Mann

ist das wirklich wichtig?
Er wollte Blumen, andere wollen Monster..es ist sein Wille....

Ich bewerte das Tat..für mich 8 P, da mir noch zu eintönig, aber gut gemacht...
egal ob Mann oder Frau;-)

 

Nicht schlecht 7P

 

hmm mal was anderes! 6 pkt

 

komisch, keine titten , wenig punkte.. grins

 

ich finde es für einen Mann schrecklich...aber jeder wie er mag

 

ich finde es echt "schwul"...sorry. sonst saubere arbeit.

 

na na na !!!

 

immer dieses schubladen-denken - ist okay - 6 points

 

ach 4P gefällt mir nich !

 

sieht aber echt Homosexuell aus

 

und selbst wenn das auf den träger zutrifft. wie war das noch mit: ich bewerte hier tattoos und nicht die sexuelle ausrichtung des trägers ;-))

 

na sag ich doch... und schwul ist homosexuell BMG:DDD

 

ach! hört sich aber besser an .Lilli deshalb Homosexuell! ist nicht böse gemeind
sieht aber so aus .


Weitere Tattoos von tom66

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben