Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


106369
5.4075
Durchschnitt: 5.408 (80 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mir gefällt«s, schon allein wegen des fiesen Grüns. Blitzsauber gestochen ist es ja auch. 9 Pkte.

 

Das ist auch mal wieder so ein Beispiel.Das Tat war heute schon mal vor dem Westie .Dann wird es gnadenlos runtergevotet,damit es den HundHund-Tattoos suchen bloß nicht von seinem Platz verdrängt. Langsam nervt das,weils nicht korrekt ist. Das neue Tigertat ist z.B. ganz in der Versenkung verschwunden.! So und nun zu diesem Tat. Es ist sehr sorgfältig gearbeitet und hat es nicht verdient auf so einem schlechten Platz zu stehen. Von mir auch 9 Pkt

 

ich schließe mich an....

 

Oh Mann, dieser Westie verfolgt einen abba, echt! Yeah! DAS Teil mag ich total. Super gemacht, super Grün, super Drache..wie der da so landet und sich ankrallt. Klein und fein! 9 P.

 

Ich schieß mal wieder quer... Also der Drache hat ein total langweiliges Gesicht, keine nennenswerten Schattierungen, kein Ausdruck - nix. Die Flügel sind okay, die RoseRose-Tattoos suchen auch. Aber in Anbetracht der Tatsache, das von unserem lieben Pumkin King eh nur Photoshop bearbeitete Pics drin sind..........

 

@Mommy, jo, hatte ich auch schon drüber nachgedacht, aber trotzdem gefällt das Teil mir richtig gut. Ich denk mal positiv und somit nicht an Photo-Shop...

 

also ich finde das Motiv auch voll unrealistisch....Ein Drache würde niemals eine so große RoseRose-Tattoos suchen finden können, um darauf zu sitzen. Ich denke das selbst eine RoseRose-Tattoos suchen dieser Größe unter dem Gewicht des DrachenDrachen-Tattoos suchen kaputt gehen würde...;> 8 Pts.

 

@Mom: Ist ein fliegender Drache nicht ansich schon unrealistisch? Und es könnte ja auch ein Baby-Drache sein...

 

tattoos leben davon das realität mit phantasie verschmilzt.ich finds wirklich klasse. 8 punkte

 

Ich finds auch Gut... und ich verwette meinen Arsch dass das son altes Spaulding

 

Design ist!! Da kanns echt sein das 100 Leute damit rumrennen, also alles vom Vorlagenblatt, das gibt Punktabzug, 5 P

 

schaut echt ma hammer aus...10p

 

oh ja...das is auch gut 8 punkte

 

geile farbe!

 

8 P., gut gemacht und schöne farben


Weitere Tattoos von magnum mike

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben