Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


106444
2.75699
Durchschnitt: 2.757 (93 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schicke kette, seh sonst aber nix wofür ich punkte geben könnte

 

jappy user...^^ bild nich geeignet aber so garnich

 

sehr witzig!!

 

Was ist den das

 

wieso wurde die kamera eigentlich verkehrt gehalten? (datum und uhrzeit)

 

hey geiles tattoo muss schon sagen 10pkt ich hab den NamenNamen-Tattoos suchen meiner ex aufm linken oberarm und aufm linken unterarm hab ich den NamenNamen-Tattoos suchen von meinen kind von meiner ex abel name mit tribals rundrum, das findet meine neue frau nich sehr schön also hab ich mi ihren NamenNamen-Tattoos suchen auf die linke brust, rechten oberarm, und auf den fingern tattoowiert, aufm rechten unterarm hab ich den NamenNamen-Tattoos suchen meines neuen kindes tattoowiert, ausserdem hab ich noch ein portrait von ihr aufm rücken und den NamenNamen-Tattoos suchen als branding auf der rechten brust

 

hahaha wat solln dat sein...

 

haha das is ArabischArabisch-Tattoos suchen...aber ....na ja kein kommentar

 

So ähnlich zumindest, Roger! ;-)

 

Oh mein Gott, erst zu dunkel, dann zu hell- ich bin fassungslos.......
Und wofür die vielen Ketten? Das war in den 90er schon uncool, es seidenn, sie waren 2 cm dick....Trotzdem nur 1 Punkt.

 

Elle hat bestimmt die Rechnung bezahlt

 

Ne Roger, da musste dich aber mal besser in der Bucht informieren: Viele Ketten sind doch jetzt, frei nach Frau Miller, absolut hipp und Boho! ;-)
(Ich bin bis heute nicht dahinter gekommen, was die mit Boho überhaupt meinen ... Bohemian ist für mich was anderes.)

@ Ron
Ich werd mich hüten!

 

@Elle, ich hab schon ewig niemanden mehr mit so vielen Ketten rumlaufen gesehen. Naja, Hochwasserhosen sind ja auch hipp, heut heißen sie halt anders- ich glaub 7/8 oder soo....

 

@ Roger
Bei Ebay zuhauf. Das Übel dabei: Die geben auch immer noch "Rockabilly" mit ein als Suchtreffer und das hat damit mal 00 zu tun.

7/8 nur gekrempelt (Capri) mit Chucks! ;-)

 

3. Mal das Tattoo mit anderem BH - congratulations - 1 P.

 

ich kenn das tattoo ;o) und du kennst mich, mal sehn ob dir die zahl 75 was sagt

 

Boah...was is DAS denn??? Wie soll man sowas bewerten?

 

Och neeeee ....ein Jappy Bild *kopfschüttel*.Wurde hier vor über einem Jahr eingestellt und ich denke,auf eine wirkliche Bewertung wird kein Wert gelegt! ;o)

 

alte kamelle

 

man erkennt in der Tat sehr viel vom Tattoo...??

 

Wenn man hier ein Tattoo hochladen möchte, gibt es Richtlinien, an die man sich zur Beurteilung des Tattoos nicht ohne Grund halten sollte. Eine Regel lautet: Das Tattoo sollte mindestens 2 Wochen alt sein, also unbedingt abgeheilt einstellen.
Ich verstehe es, dass man sich himmelhochjauchzend über seine Körperkunst freut, aber mit Folie drauf, also das ist wirklich zu früh!

 

*


Weitere Tattoos von vividangel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben