Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AstridvomRhein

Aktivität
AstridvomRhein hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
AstridvomRhein's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von AstridvomRhein

Gefällt mir gut, Hintergrund auch mit dem Zelt sehr schön, nur die Haare könnten noch etwas ausdruckstärker werden, da es ja noch nicht fertig ist, geht es damit sicher auch noch weiter...

Warum ist das Logo denn so "schmutzig"? Das geht besser und vor allem einfallsreicher, dies ist irgendwie langweilig. Ich habe mal ein anatomisch genaues Herz in grün gesehen, der Buchstabe W nur leicht zu erkennen, das sah echt richtig klasse aus für ein Fantattoo.

Sorry, aber die bunte Welt ist hart, das ist ein scheußlicher Hund.... und ich bin bin davon überzeugt, dass er Deinem Hundi nicht ähnlich sieht

Keep on Rockin' freue mich auf den Fortschritt :)

Sehr schön gelöst, wo ist denn gecovert worden? Ein wunderbares, feminines Motiv und toll angepasst *top*

*

Wenn man hier ein Tattoo hochladen möchte, gibt es Richtlinien, an die man sich zur Beurteilung des Tattoos nicht ohne Grund halten sollte. Eine Regel lautet: Das Tattoo sollte mindestens 2 Wochen alt sein, also unbedingt abgeheilt einstellen. Ich verstehe es, dass man sich himmelhochjauchzend über seine Körperkunst freut, aber mit Folie drauf, also das ist wirklich zu früh!

Sehr schöne Kombination der zwei Eulen *top*

Eine sehr schöne Arbeit *daumenhoch*

Vielen Dank für die positiven Meinungen. Ich bin auch wirklich sehr glücklich mit dem Madl :) Auf den Bierkrügen war für ein Brauereilogo oder eine Zweibuchstabenkombination nicht genug Platz, ich habe mir deshalb die Initialen des Künstlers gewünscht. Im linken Krug ein B, im rechten Bierkrug ein M. Zum Gesicht und Zwinkern, nun ja die Pinups haben oft übertriebene Posen, aber die Vorlage war ein Originalfoto, also kein gemaltes Pinup. Es wurden nur die Haare geändert in die Flechtfrisur und das Dekolleté wurde deutlich gepusht. Für den Hintergrund wurden geeignete Fotos von den Pflanzen als Vorlage zusammengestellt.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben