Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


106466
1.868
Durchschnitt: 1.868 (100 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schönes Tattoo-leider total fehlplaziert

 

ich muss fisker recht geben! die form vom tattoo harmoniert nicht mit der brustform

 

Das Tat gefällt mir nicht so.Sieht alles so ein bißchen verwaschen aus.@rebellischerengel:Ich denke mal so in 30 Jahren wird sich die Brustform verändern,dann harmoniert vielleicht auch das Tat 1 Pkt

 

Was soll das denn überhaupt darstellen?

 

so ihr lieben lästermäuler, das ist ArabischArabisch-Tattoos suchen und wird jetzt aber überstochen... aja und ob es mit der brust harmoniert kann man wohl ja nicht erkennen da ihr ja die ganze brust nicht mal seht...;-)

 

ich will die ganze Brust auch gar net sehen..

 

o gott, wasn das? sieht ganz schlimm aus find ich. hilfe hilfe ....

 

Am besten du stellst ein besseres Foto ein.

 

Ei die hat doch schon 150 Fotos hochgeladen ^^

 

Son Scheiß kann man nicht bewerten! Da ändern auch die Titten nix dran.

 

das einzig gute ist dann wohl das es "überstochen" wird....also da ändert auch n besseres foto nix an dem einen punkt

 

deine brust will ich auch nicht ganz sehen "Mrs. Manson" und wenn du nicht so hohl in der birne wärst würdest du auch checken das es darum garnicht ging :-)

 

wenn ich mir das hier so durchles, na ja schon nett dass du mich vollpöbelst! und mir drängt sich eher der verdacht auf, dass du dich für total super hälst, und nicht damit klarkommst dass hier nicht alle total von diesen tollen bildern beeindruckt sind....könnt jetzt auch n bisschen beleidigend werden aber du bist mir dann doch zu unwichtig!

 

@vividangel: ich wollte damit nur sagen, dass deine Brust genauso scheiße aussieht wie dein Tattoo Und zum Thema "hohl in der Birne" würdsch mir mal an die eigene Nase fassen, immerhin hast du verschiedene Fotos von deinem Tattoo hochgeladen (die im übrigen alle sehr toll sind)... wahrscheinlich weil du auch einfach nur hohl bist..meine Frese.. So viel Nettigkeit am frühen morgen.. xD

 

Und noch was: Auf deinen Fotos sieht man leider deine T*tten mehr wie dein Tattoo, also konnt ich mir des Kommentar nicht verkenifen...

 

an die ach so tolle mrs. manson die ja nicht besseres zu tun hat als um 07:43 und dann gleich wieder um 07:48 dumme kommentare zu schreiben...ja du musst ja echt voll hässliche titten haben damit dich so aufhängst an den "ooooooooh so schlimmen titten"""... und ach ja bob du baumeister oder upppsss herr baumann ...warum sollt ich moch so suuuuuuuuper fühlen ??? nur weil ich keine hängetitten habe oder was ???? und zu mrs. manso nochmal "frese" schreibt man mit zwei ss:-) ._)

 

Looool.. du bsit ja süß^^Ich habe nicht kritisiert dass man deine Titten sieht, sondern dass man dadurch das Tattoo nicht sieht..aber wie gesagt..weder eine noch das andere ist schön.. geb ich ich grad nochmal 1 Punkt.

 

Und Gruß an Baumann ;-)

 

oh, da verkraftet wohl jemand keine kritik? sehr interessant ^^ und zum tattoo: sorry aber sieht nich grad toll aus. ich bin auch der meinung, dass man es der brustform anpassen gekonnt hätte. ist hier aber leider nicht der fall und sieht aus wie ein fremdkörper... so, und jetzt warte ich auf rache-bewertungen oder bösartige kommentare von dir, was mich aber auch nicht interessiert :-P ... ach ja, eigentlich hätte ich dir 2 punkte gegeben, für dein verhalten gibts etzt aber doch nur 1

 

ach ja, bob der baumeister war schon echt klasse, auch beim thema humor hälst du verkrampft an deinen niveau fest wie? lächerlich...

 

Nicht nachvollziehbar warum man dafür Punkte will.

 

also mal ehrlich....wenn ich hier ein tattoo zeige muß ich doch mit kritik rechnen... und wenn ich keine kritik vertragen kann dann stelle ich kein foto ein....ich finde das das tattoo wirklich nicht der burner ist....um ehrlich zu sein absolute fehl investition....man sollte sich schon genau überlegen was man sich wo stechen läßt....und ne schöne brust braucht ein schönes tattoo....das ist hier beides nicht der fall....

 

Da ist noch jemand meiner Meinung. ;-) Vielen Dank mutti ^^

 

Na "mutti" werden wieder falsche NamenNamen-Tattoos suchen benutzt, um sich nicht ganz lächerlich zu machen. Sag mal wieso kannst du behaupten die Brust wäre nicht schön ? Wenn ich mir die anderen Tats von vividangel anschaue, bin ich schon der Meinung, dass sie einen sehr schönen Körper hat, kann man ja leider hier von den wenigsten Leuten behaupten ;0)))))

 

Der Körper ist hier aber nicht zu bewerten, sondern das Tattoo..und das ist in diesem Fall einfach nicht gut..

 

powerflower.... wieso falschen NamenNamen-Tattoos suchen... ich weiß zwar nicht was du für ein prob hast aber ich darf hier meine meinung schreiben und das habe ich getan....mich interessiert nicht der körper sondern das tattoo...und das sieht nicht gut aus an dieser stelle....

 

schade um die brust

 

Ich möchte als Gast mal etwas los werden.
Ihr wollte hier eure Tattoos zur Schau stellen und bewerten lassen - und was passiert dann ?
Es zanken sich zwei Damen wegen der Brustbilder. :-(
Also ehrlich, früher oder später schlägt die Schwerkraft überall zu.
Hier kann man doch gar nicht viel erkennen- zieht blank und meldet euch bei den richtigen Portalen an, oder zeigt eure Tattoos und gut ist.

 

Frank! Noch nicht bewertet?

 

2p. nichts zu definierendes. schwarzer fleck?

 

was soll das sein??

 

..das ist ne super Kette, echt jetzt ^^

 

s.u.

 

Wie schießt man denn seine Ti**en denn bitte in ein Oberteil, dass zwei Nummern zu klein ist? Kanone? Vaseline zum gleiten?

ich hoffe, dass das rechts nicht Achselbehaarung ist, sondern Kopfbehaarung..

 

Warum jetzt persönlich werden?

 

@ Schnuti

Juten Abend + das ist Push-up andersrum ;)

Edit :

Japaner glauben auch an beseelte Dinge ^^

lol

 

Boudicca das war reines Interesse. Beide Fragen.

Hi Coke ;) Ach shit, nun weiß ich was ich falsch mach. Du raubst mir alle Illusionen.

 

Is ArabischArabisch-Tattoos suchen? Und was heißt das denn?
Gruß

 

nö nö nö

 

was ist das ??????????

 

kann nichts erkennen

 

und noch ma schreiben neues foto also bei 1 und 2 nix geschrieben bei nummer 3 was und jetzt auch wieder wieviele fotos hat die denn drin ?

 

Was stellt das denn da?

 

Zickenterror hier.
Das Tattoo ist wie das Foto: SCHLECHT !
Bewertung 0 Pkt. ! Basta !!!

 

wat soll das darstellen????????????? PIC IS SCHEIßE und das Tattoo sieht nich so toll aus

 

ich schmeiss mich weg....das is ja ganz großes kino...die komentare hier zu lesen!!!

 

Das Tattoo geht ma garnicht.... erstmal steht da Mohammad! also der Name des Propheten Mohammad.

Meine Meinung sowas passt einfach nicht. Im islam sind Tattoos ja verboten wie man weis..... aber da muss man doch nicht gleich noch ein draufsetzen und den Name des Propheten sich noch auf die Titten Tattoovieweren lassen.....

Viel spaß wenn du mal Urlaub machst in manchen Arabischen Staaten....

Ich selbst hab nichts gegen Tattoos doch leider ist deins einfach unpassend....

 

Gebe Libano Recht!
Arabisch und dann auch noch diesen NamenNamen-Tattoos suchen?
Das sind ja gleich 2 Fehler auf einmal!
Macht man so etwas eigentlich freiwillig? :o

Warum????
PS: Bis auf das Tattoo ist ja noch alles ganz ansehlich ;-)

 

schon ein bisschen niveaulos darüber zu diskutieren welche T*tten am beschissensten aussehen, oder findet ihr nicht Leute?
Wenn ihr das so nötig habt, es gibt bestimmt noch eine
T*tten-bewertungsseite.
Meldet euch doch da an!


Weitere Tattoos von vividangel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben