Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marco: Tattoos »

Ich bin seit Juli dabei das ist mein drittes Tattoo und ich habe es mir selbst gestochen!

106448
2.43469
Durchschnitt: 2.435 (98 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schade das es so unscharf ist.Kann leider kaum was erkennen.

 

Schön scharfes Foto.Ganz locker von mir 1 Pkt

 

Ohne Worte!!!

 

ja wirklich gutes bild! da hoff ich mal dass du besser tätowierst als fotografierst... bin mir da aber nicht sicher, sorry!

 

krÄääääääääääääänk!!!!!und hässlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

wieso tätowiert man sich so den finger ???????????

 

Wenn du so tätowierst wie du Fotos schiesst....,
hut ab und neen halben punkt....,

 

schade, unscharf.
motiv geschmacksache, sonst gar nicht mal so übel für einen möglicherweise autodidaktischen selbstversuch. fragt sich ob die kritiker es selber besser hinbekommen. in zwei kölner tattoostudios wurde 2007 meine frage nach einem fingertattoo zum teil barsch abgewimmelt. es ist also doch machbar.

Antworten anzeigen
 

Ich find's Käse. O.K., bei Rock-Musikern sieht man das schon mal, dass die sich irgendeinen weisen Spruch auf die Finger tätowieren ("Hate", "Fuck" oder so). Kommt halt gut, wenn man nach einem gelungenen Gitarren-Riff die geballte Faust in die Kamera hält. Aber bei dem Job gehört das wohl zum guten Ton. Finger-Tattoos, außer bei Tätowierern und Musikern m. E. Quatsch. Aber Geschmackssache ...

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

Antworten anzeigen
 

machbar ist das sicher @A.T. Wenn Du Pech hast, hast Du nur nicht lange was davon,hängt aber von deiner Haut, dem Job etc. ab. Die Hautschichten an den Fingern und Füßen muss man aber definitv anders beurteilen als die übrigen.

 

gib mal bitte ein scharfes foto.

 

ich hoffe ... es is ein Finger ............

 

Nein eine Nase...

 

ach ja wo dus jetzt sagst sehe ich es auch :-)

 

Pfui !!!!!!!!!!!!!

 

Wortlos nen Punkt

 

Voll daneben 1P*fürs hochladen :-)

 

reine Geschmackssache ........... 2P.

 

Was bedeutet das überhaupt? Ich lese "HFFA" - ich kenne AFFA = Angels forever, forever Angels...aber das... ???

 

Bitte nicht böse sein, aber wie kann man sich den nur selbst ein Tattoo stechen, dass sieht ja voll panne aus. Bist Du vieleicht im Knast und hast lange Weile......oder was......mannn......mannnn....mannnnn

 

joa knuckle-tattoos sind echt geil, vorallem, wenn man damit dann in der berufssparte keine probleme bekommt!

"piff paff" als free-fighter kommt sicherlich geil XD
"sick shit" als arzt hingegen kommt sicherlich nicht gut an ;)

 

achsoooo---ja ok...nagut

 

nur 1 pkt..find es auf deutsch scheiße...
Und das eine f sieht anders aus als das andere^^
ist das so gewollt?ich denke nicht

 

mist- muß wohl mal zum augenarzt

 

grandiose bildqualli, NOT

 

schrecklich..

 

was soll das nu heißen H.F.F.H? Honk Forever Forever Honk oder wie

 

ich weiss es nicht, ich habe auch schon überlegt. Kann es vielleicht HOFFE heissen. Das er den SternStern-Tattoos suchen als O sieht..?? Ich weiss es nicht.. auch wenn es das heissen soll, warum???


Weitere Tattoos von marco

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben