Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Icke: Tattoos »

Tattooede seine Achsel;hatte schön aua.3Std.gestochen von Tommy Ungarn

106672
6.32763
Durchschnitt: 6.328 (152 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

The no Job tattoo!!!!!!!!!!!!!!!lach mich tot

 

auch nich schlecht auf so was steh ich 7 punkte

 

GEIL!

 

irgendwie mag ich sowas, glaube ich nicht. arbeit ist aber klasse. 8 punkte.

 

servus ! das find ihc mal geil ! suppa idee ! 7 P. von mir

 

ihhh--ist das geil---ma was richtig krasses--man müßte nur mit nem cutter-messer reinschneiden - denne siehts echt aus--denn bekommste 10 *--so nur 9*

 

Sehrrr Originell... :D
LG
Claudia

 

Ich finde diese Achsel-Tattoos fast so fies wie diese neuen Augen-Tatoos. ===:o@

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

genau mein ding

 

siehste mikki--tattoos sind narben ;-)

 

nee das ist ne offene wunde, noch keine narbe ;)
( mal klugscheißern muss)

 

mist --ich hab mir das schon gedacht...die mütze bitte

 

naja die mütze hast du dir da noch nicht verdient, da muss schon noch mehr kommen;) so ein privileg muss man sich verdienen :D:D:D

ich würden Doktor bei so einer Naht verklagen* lol*

 

Dat sieht ja wohl mal cool aus !!!

Wenn man jetzt die Fäden entfernen würde, siehts dann aus wie.........
...na wie wohl ?

 

na wie denne???????????????????????????

 

als ob frank das net wees

 

uff sowatt komm nur männer

 

lol ;-)

 

obwohl ich mir bei diesem nekrotischem zustand ja schon sorgen machen würde xD

 

ja re-re würde zu denken geben da muss man das zusammen halten vieleicht auch mit piercings lol

 

lach oaar ne..also ick bin ja krank watt ditt angeht aber da untn...ney ick bin ja kein ..oar ne...bordsteinschwälbchen

 

wat letztens eine bei mein piercer drin hat sich dat machen lassen voll die laden unterhaltung kann ich dir sagen

 

naja jut wenn ick zum piercer gejh is ooch schaulaufn angesagt und so ein " oar wass wie krass" aber nee jeht jarnich...vor allem ick hab ja schon son bissl lange gesucht um die richTigere stecherin fürn nippl zu findn..ich mein da lass ich ja schon nich jedn ran..naja ejal..:D

 

wow....;-)

 

ja frank xD

 

@rebellischerengel: Naja,mutet gerade nicht grad sonderlich seriös an,dein Piercingstudio,wenn die anwesende Kundschaft ein intimpiercing als Ladenunterhaltung präsentiert bekommt! In anständigen Läden hängt auch kein Volk ab und Privatsphäre ist oberstes Gebot!

 

wollte ich auch nur hat sich es meine freundin wie gesagt rausgerissen lol und jetz bin ich am überlegen ob es noch mach

@irezumi mit laden unterhaltung meinte ich ihre laute weil es weh tat hat man im ganzen laden gehört und wie sie dann mit wohl gemerkt hochgezogener hose gelaufen ist

 

engelsche alle piercing können rausreisen..
ich hab mir mal auf der couch eins in der leiste rausgerissen..das tut 10 minuten weh und blutet schweinisch und dann hat sich die sache erledigt..aber da muss man halt extrem schmezrperver sein,..weil zb ick hab mir ja dann noch alle hautfetztn abgeschnipplt :D

 

Ok,Kommando zurück!Hatte es falsch aufgefasst! sorry!

 

iiihhhhhhh

 

ja ich weiß aber nippel wenn ich dann noch kind haben will sie hat jetz ein kind und kann kaum mit der brust stillen

 

hahaa deswegen hab ich mien kind früh bekommen und meine nippl sind für immer frei von Babygesauge

 

aber ich sach dir was engelsche..viel schlimmer als stillen sind männer die dann drei stunden lang den ganz körper begutachten un staunen..also immer ran da..gibt auch Frauen die trotz piercing stillen können

 

na mal sehen habe ja noch genug platz

 

..erzählt ruhig weiter

 

also *räusper* hahahahaaaaa was willstn wissen

 

hmmm nö--bin lieb ;-)

 

huhu frauchen xD

 

7P

 

ieeeehhhhhh....aber gute arbeit 9p

 

Schaut ordentlich aus, gute Arbeit. 8P.

 

des sieht bestimmt lustig aus wenn die haare da wieder nachwachsen xDD

 

10 P*

 

Echt Super !!!!! 10 P.

 

iiiihhh, aber 7 P. :-))

 

auch wenn sowas nix für mich wäre, tolle arbeit. 9P

 

Ja.
Sieht a bissel' aus wie ne Mulle :D
8 Punkte :)

 

geil schön krank 10

 

°°°sehr krank 10 Punkte°°°

 

übel übel geil,von mir 9


Weitere Tattoos von Icke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben