Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gestochen aus Liebe! Ca. 1 Std Arbeitszeit Kosten: € 120;-

1102
5.55111
Durchschnitt: 5.551 (90 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

was bedeutet die SchriftSchrift-Tattoos suchen und warum beginnt sie von beiden seiten sieht n bisschen verwirrend aus..die sternchen sind echt schlecht zu erkennen aber sonst scho ok

 

Nun... das Bild entstand noch am selben Abend wo´s gestochen wurfe, also sieht es natürlich noch etwas "komisch" aus...Es heißt ich liebe dich mehr und mehr und ist spanisch... für mich beginnt es nicht von beiden seiten....

 

schönes tattoo will mir auch noch irgendwas spanisches tättowieren lassen weiß aber noch nicht was will das auf meinen sohn beziehenvon mir gibts ne 9 weil die SchriftSchrift-Tattoos suchen bisschen schief aussieht

 

Ich find das Tattoo echt klasse!Mir wird ganz warm um«s HerzHerz-Tattoos suchen , wenn ich das lese..."gestochen aus Liebe" Voll süüüß!!!*neid*allerdings find ich leider auch, dass es so aussieht, als ob man es von beiden Seiten lesen könnte, da das M ( von Mas unten ) groß geschrieben ist. mmmh....trotzdem geil!!!

 

Cool!!! tausende tattoos unter www.Tattoomotive.cc

 

Ich finde das Tatoo total schick. Finde auch das Motto supiiii :-)) fettes Lob!!

 

hat irgendwas---allerdings liebesbeweise?hmm ,naja...aber 4* nee 5*

 

Puh.. Rosa Sternchen und Herzen.. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir nicht so sehr. Schwierig... Teilweise sehen die Sterne wie Klümpchen aus. Naja ich geb mal gut gemeinte 5 P

 

Ich finde es nett. 7Punkte von mir.

 

das wäre sowas, worüber wir vorhin gesprochen habe, rosa gefällt mir in so einer form überhaupt nicht

一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

irgendwie süß aber irgendwie hauts mich auch net vom hocker ^^


Weitere Tattoos von Lina_Kitty

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben