Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mimi: Tattoos »

Wie findet Ihr das....Thors Hammer????? Vielleicht hat jemand noch ne Idee dazu...Übrigens....Einmalig da selbst gezeichnet....

1116
2.76471
Durchschnitt: 2.765 (85 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

also auf dem bild wirkt es als ob es nicht mittig auf deinem rücken platziert ist.....aber ganz ehrlich thors hamma kann so schön ausshen....lass da ma noch was machn

 

Eh, ja ich habe eine Idee: CoverCover-Tattoos suchen it up! Selbstgezeichnet und selbst auf dem Rücken gestochen? Naja, sieht auf jeden Fall so aus...

 

schade eigentlich....wäre das mittig auf den rücken...und dann noch ordentlich gestochen hätte es gut aussehen können...so is es leider nichts...p.s...ich würd auch kein schwarzweiss foto reinstellen...

 

Cover up, CoverCover-Tattoos suchen up, CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen.....

 

Thor´s Hammer!!, so ein schönes ,gerngenommenes Motiv. Und dann so in den Sand gesetzt. Von mir 0 Pkt

 

Einmalig ??? Na das wollen wir doch hoffen das sich sowas nicht vermehren darf

 

das ist blöd fotografiert....normalerweise ist es genau auf der wirbelsäule und sieht natura echt gut aus

 

Klar, auf Fotos seh ich auch immer scheiße aus und in Wirklichkeit wie ein Top-Model!

 

man muss nicht gleich persönlich werden

 

finde das tattoo nicht schlecht, auch nicht gut... aber einmalig?? ja irgendwie ja schon, aber son mjöllnir sieht ja auch immer so in der art aus, ne??! und da da nicht wunders was drum herum gezaubert wurde, ist es auch nicht wunders wie kreativ. trotzdem ist es schlicht und nicht hässlich... zu dem zustand des gestochenen könnte man erahnen, das er nicht so doll ist, aber das könnte auch am foto liegen... vielleicht stellst du doch noch mal ein neues... gerade-nicht-schief-fotografiertes, nicht-schwarz-weißes ein.

 

@Tugi: Wieso persönlich?? Ich hab doch MICH schlecht gemacht... BITTE RICHTIG LESEN!

 

Zeig uns bitte ein Foto, versuche es mal ohne Blitz, Spiegelreflex.

 

Da hab ich doch lieber ne Axt im Kopf.

 

Woooooow. Schöner Thorhammer Und so schön in der Mitte

 

Tja ron, wird zeit das Du Deinen mal reinstellst;-) Also Das Tattoo.....

 

mit dem schlagst kan Nagel eini .*gg*

 

@Baumann.:Zum Wochenende stell ich ihn rein

 

@ron: dann leg ich schon mal nen 10er beiseite;-) echt ein klasse teil....Dave halt!!

 

einmaliger schrott , -4pkt

 

schönes teil--besser als ron sein "hammer"....lol nee spaß,---ähmmmm...1pkt

 

viel zu klein, laß den mal größer und wuchTiger machen. wie einen richtigen hammer.

 

ui...ganz ganz schlimm.... also das ist echt hässlich..sorry

 

ui...ganz ganz schlimm.... also das ist echt hässlich..sorry

 

?????????????

 

@Ron, so geht´s mir auch grad. Naja, hab ich noch nicht bewertet, kriegt aber jetzt den Punkt von mir mit.

 

Thors Hammer? Was ist das?

 

@Schnuckerzecke: Extra für Dich : Mjölnir, Mjöllnir, Mjolnir, Mjølner oder Mjölnar (Bedeutung umstritten, womöglich „Malmer“, „Blitz“ oder „glänzende Blitzwaffe“) heißt in der germanischen Mythologie ein Hammer, die magische Waffe des Gottes Thor, ( moin Rene )

 

Dankeschön für die Aufklärung :-D

 

@Schnuckerzecke: .-) NP

 

o mein Gott.

 

Ich geh jetzt mal ins Bett:-)

 

Lass es Covern.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben