Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


1184
1.95632
Durchschnitt: 1.956 (87 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich find ´s schlecht - Lachhaft im Vergleich zu den Tat´s die hier sonst zu finden sind!Sorry meine Meinung !Keinen Punkt von mir .......................

 

Och ne, Gurke schon wieder....

 

Was ist das. Ein kleiner Junge auf einem Moped??? Dein Name passt wirklich zu Deinen Tats. Von mir 1 Pkt aber auch nur weil schlechter nicht geht.

 

ich finds aber gut das gurke nur gurken einstellt....1 punkt

 

Ja, Name ist Programm. Was soll man da noch sagen? Ich glaub er sieht es wirklich nicht selbst...1 Pkt aus technischen Gründen, aber der ist eigentlich schon zuviel!

 

das nennt man dann wohl Körperverletzung! keine Punkte von mir.

 

@Gurke: Ich glaube du möchtest nicht wirklich von mir hören was ich hiervon halte. Falls du nur solche Tats besitzt oder setzt, dann spar dir die Mühe sie hochzuladen. Aus technischen Gründen 1 Punkt.

 

war der tattoowierer besoffen oder unter drogen?

 

Der Wangenknochen passt net so.... 2 pkt...

 

seit ihr spacken die tattoos so schlecht zu reden...ich will mal eure gesichter sehn dann können wir die ja mal bewerten

 

owei owei

 

Also finde das Tattoo geil,da ich den Kleinen Jungen auf dem Portrait sleber kenn.Es ist mein kleiner Neffe Maurice.von mir 10 Punkte da Gurke immer gute Tattoos macht,auch wenn andere anderer meinung sind.

 

Also finde das Tattoo geil,da ich den Kleinen Jungen auf dem Portrait sleber kenn.Es ist mein kleiner Neffe Maurice.von mir 10 Punkte da Gurke immer gute Tattoos macht,auch wenn andere anderer meinung sind.

 

@Antje, erstens, du wiederholst dich! Zweitens kann es ja nicht dein Ernst sein, dass gurke gute Tattoos macht. Dein kleiner Neffe ist bestimmt auch nicht so hässlich, wie hier dargestellt. Irgendwie hast du eine leicht gestörte Wahrnehmung, zumindest optisch, wenn du der Meinung bist, dass das ein gutes Tat ist. Bitte,... bleib realistisch.gurkes Tattoos sind Schrott, nicht gut. Von mir gibt´s ... rate mal... 1 Punkt

 

Das kann man gut finden...?? Absolut rätselhaft! Gurke macht also immer gute Tattoos??? Warum läd er die dann nicht mal hoch??? Und wer ist dann für den Mist verantwortlich, den er hochläd...Fragen über Fragen....

 

Schade das es so verhunst wurde. Das Motiv an sich ist ja gar nicht so schlecht,aber bei der umsetzung ärgert man sich jahttp://www.tattoo-bewertung.de/?id=105700

 

Wo findet der seine Opfer ?? Seine Bildergallerie ist ein einziges Debakel. Hoffnungsloser Fall, der vor der Menschheit ferngehalten werden muß, doch ich befürchte der treibt in seinem Revier weiter sein Unwesen, nur lädt er hier nix mehr hoch.

 

Hab was gefunden !

 

OOOhh, die Gurke von gurke, ich geb ihm heute....................................................................................................................1 Punkt

 

oh, ich liiiiebe Zombie-Filme!

 

Ihr seid ja so nett !!

 

Ist ein schönes Motiv, die Umsetzung ist leider nicht so schön, hast du noch ein anderes Foto?

 

@zyx:Wir sind immer nett

 

@0815, sind wir das?

 

man könnte es doch anders formulieren, wennes kein HammerTattoo ist, das ganze vieleicht mehr mit Stil in der Wortwahl, dann wär diese Seite ja der Knüller, aber soo ?? weis nicht !!!

 

@zyx deswgen fragte ich doch ob noch ein anderes Foto verfügbar ist.

 

sorry das ist ja nicht von mir !!

 

sorry das ist ja nicht von mir !!

 

@zyx, es ist doch aber von gurke. Da kann man auch nix schön reden. von mir gibt es deswegen nicht mehr Punkte- und ich verkneif mir auch nicht den Begriff "Gurke", weil, es ist eine. Tut mir ja leid, wenn du das anders sieht.

 

Er weiß schon,warum er sich " Gurke " nennt !

 

war nicht nur auf dieses Foto und deine wenigkeit bezogen,sorry,habe es mehr für allgemein auf diese *Tattoo-Bewertung.de*Seite hin bezogen.

 

Hi zyx: ich sach mal, das war schon derber! Im Grossen und ganzen geht man schon respektvoller auch mit weniger guten Sachen um, aber bei echtem Schrott muss man dass auch sagen dürfen. Und Gurke zum Beispiel ist für seine Sachen berüchtigt...

 

Ich hab mal irgendwann gesagt.Wenn man mit ner Gurke zum TÜV fährt, gibts keine Plakette

 

Ich hab mal irgendwann gesagt.Wenn man mit ner Gurke zum TÜV fährt, gibts keine Plakette

 

Dann geh mal auf amerikanische Seiten, auf denen geht es noch viel schlimmer ab, als hier. Da wird nicht alles schön geredet. Man kann aus ´nem Esel eben kein Rennpferd machen, aus Scheiße nicht Gold( außer Dieter Bohlen) und man kann in schlechten Tats eben auch keine künstlerische Offenbarung sehen. Wir wollen doch bitte bei der Realität bleiben.

 

hmm, ist das ein tattoo oder edding-malerei?

 

Ich glaub der Träger wäre sehr froh, wenn es nur Edding wäre...... sieht aber leider nicht danach aus.....

 

Das Kind macht einem ja Angst.. superschlecht gestochen.. du solltest unbedingt den Tattoowierer wechseln.1 pkt.

 

Batty hier noch ein Betthupferl. GN8 lg

 

Ron, dafür meld ich mich jetzt im letzten Moment nochmal zurück an, das ist geradezu unheimlich, an DEN muß ich schon die ganze Zeit denken!!!! Hahahaha............

 

gurke auf`m moped

 

Et voilà! Der Gnom aus "Wenn die Gondeln Trauer tragen" ...
(Mea Culpa Maxima Gurke)

 

Scheiße!!! Jetzt sterbe ich hier grad ... Zeitgleich entdeckt und losgeballert! Zwei Doofe ...

 

Oh ein Gaver-Ub! Ach nee ... einfach nur Gurke ...

 

@Batty:Sorry.Hab den Easy Rider nicht gleich gefunden

 

Oh ja, der ist auch echt goldig, gell Batty?!

 

YEAH! Da iss ja mein LieblingsBaby! Kommt, ihr müßt zugeben,daß hier ein echter Künstler am Werk war, dieser Ausdruck, diese unnachahmliche Einzigartigkeit! Die Lilly Marlen der Tätowierszene quasi, odda?

 

Ohhh frank ist wieder da :)

 

hi mikki--haste schon den netten kommi bei dir gelesen--?

 

nein noch nicht, moment


Weitere Tattoos von gurke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 20 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben