Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hat ein kumbel bei mier gemacht ist noch nicht fertik.

1043
3.01467
Durchschnitt: 3.015 (75 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

OOOCH NEEEEEE NICHT SCHON WIEDER SON MIST...............lass es nicht fertig machen ist unter aller sau minus 10 und bein abhacken sorry aber da stimmt überhaupt nichts

 

las ich in halt nicht mar rann. such ich mir halt in anderen

 

Aber Gurke, mal ehrlich...siehst Du das nicht selbst? Hab gerade heute wieder was gecovert, dass der Kumpel von der Kundin gemacht hat. Ich versteh ja irgendwie, dass man bei nem Schnäppchen kaum nein sagen kann. Hast Du Dir aber mal überlegt, was dieses Verhalten in der Masse für ne Tragweite für die Szene hat? Es gibt echt superklasse Tätowierer, die um ihre Existenz kämpfen, weil die Leute einfach zu dem rennen, der billiger ist. Ein hammer guter Tätowierer wird sich nicht unterm Preis verkaufen, weil es einfach ein verdammt langer Weg dahin ist und da muss auch mal was dabei rumkommen. Es versteht auch jeder, dass wenn jemand jahrelang in ein Studium investiert hat, sich das für ihn auch mal auszahlen muss. Deshalb haben gute Tätowierer ihren Preis. Andersrum wird einer seine Arbeiten nur deshalb zum Spottpreis anbieten, weil er weiss, dass er mit Qualität gegnüber der Konkurenz nicht bestehen kann. Dein Verhalten fördert den Trend, dass schlechte Tätowierer überleben und klingelnde Kassen haben, während - wie schon gesagt- gute Tätowierer um ihre Existenz kämpfen oder ihren Laden sogar schliessen müssen. Lass Dir das mal durch den Kopf gehen.

 

endlich mal jemand der die problematik vernünftig auf den tisch bringt DANKE !!!!

 

klar ihr habt ja recht aber wenn ich den gansen anderen scheißsehe.der auch noch bewertet wirt.dan weiß man nicht woh das noch hinfürt.

 

@Gurke: ich weiss, was Du meinst. Aber es ist hier eindeutig schon besser geworden. Es stimmt schon, dass hier viele grottenschlechte arbeiten hochgejubelt werden, aber man sollte sich nicht nach unten orientieren.

 

Vielleicht sollte dein Kumpel erstmal mehr Zeit mit zeichnen verbringen

 

sag ich ihn.da wirt er aber schluken na und kümmrt mich ne bohne

 

Genau, und wenn du ihm das gesagt hast, dann Liest du die Künstler-Portraits in Tattoo- Magazinen und suchst dir das Beste für dich heraus. Oder du schaust mal hier: www.NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen.de, oder klickst dich einfach mal durch die Linkliste im Forum.

 

ach du scheisse man haste nicht gesehen spätestens wen die outlins stehen das es mist ist ich hete spetestens nach den outlines ihm das gesicht abgenahgt sorry nichts für ungut aber klage für schadens ersatz wen du noch geld dafür abgedrückt hast echt man

 

...ich bin für die Todesstrafe!!!!

 

also mann kann es auf jeden fall noch retten....is noch nicht zu spät...

 

Dreck 1p

 

crudelis

 

Da wär denn nochmal was aus dem Keller, kriegt von mir auch 1 x 1 Punkt

 

Also hier sind mind. 2 Personen die nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrschen... Wahnsinn.. Armes Deutschland..

 

AMEN !

 

sag mal, hat dein freund schon öfters tättowiert, wenn ja dann hättest du auf jeden fall sehen müssen, dass er«s echt mal gar nich drauf hat! mein rat such dir nen vernünftigen tättowierer und versuch das beste daraus zu machen, von mir leider 0 punkte

 

Was soll das Teil denn darstelllen??

 

Also ich erkenn da nicht wirklich was!! was ist das Bitte erklärungg

 

@Elle, das sind hier die Gurken.

 

Uff ... Ein Teller Gemischtes, ja. Ich hab erst gar nicht erkannt, was das ist.
Uih ... das ist ja gar nicht von Gurke himself!

 

also mir gefällts--bis auf das Tattoo und die nette deutsche

 

@Elle, doch das ist vom Meister der Gurken Gurke persönlich. Zumindest steht das oben.

 

Moment mal ... (Für Blondie und weils schon spät ist ...) Fabriziert er die Dinger alle selber oder sind die AUF ihm? (Hier steht "vom Kumpel gemacht)Bin jetzt zu faul sämtliche Bilder und Beschreibungen durchzuforsten.

 

so einen mist mit dem die leute verunstaltet werden seh ich jeden tag und wenn man dann fragt wer s gemacht hat(nicht die schweizer-sondern? richtig...ein kumpel!!!!!!!!!!!!!!!!! und was noch krasser ist,die meisten opfer haben diesen scheiß umsonst auf den wanst bekommen! wozu machen die das denn dann überhaupt?

 

he elle capone,das is vom kumBel

 

det sind gurkes gemachte teile.....ich mein falls gurke kein bh trägt....

 

Naja, sein Kumbel scheint nicht wirklich besser zu sein, als er. Wahrscheinlich wird das Ding auch nie fertik. Sein Kumbel hat sicher mschon einen Scheitel mit ner Axt gezogen bekommen.

 

Also DOCH! Hier vom "Kumbel" und die anderen "Prachtexemplare" Güteklasse Gurke. ;-)

 

@Det, das hier steht sogar noch besser als dein, jetzt würde ich aber mal grübeln....;)

 

das gibt es nicht, arrrgh

 

das beste hier sind die Kommentare vom Künstler selbst^^

 

...ja weiss auch nicht!... "Aber sieh es mal so, dein KUMBEL sticht so wie Du schreibst!" ...habt wohl beide eure eigenen Schwierigkeiten. Nichts für ungut, wenns dir gefällt, scheiss auf die kommentare!!!!...

 

Der Schreiber hier und der Tätowierer sind ein und dieselbe Person... Gurke heißt er, Nomen est Omen!!

 

Im Moment zieht öfter mal ein wenig frische Luft durch den Keller was?


Weitere Tattoos von gurke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben