Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


988
2.77647
Durchschnitt: 2.776 (85 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

scheiß outlines,scheiß schattierung und in die falsche richtung schaut der "drache" auch noch!schlecht!

 

sowas gibts auch in qualität schlechte arbeit 1 von mir

 

Sieht immer blöd aus, wenn ein Motiv nach hinten guckt!Tattoo genau so ne Gurke wie das fiese neongelbe Vereinstrikot. Es gibt nur eine Borussia. Wir sehen uns wieder!!!

 

ist mir doch rille was für ein fahn du bist.

 

ooh Heiland schmeiß Geld herunter, damit sich der Junge das weg lasern lassen kann, es war dir scheinbar auch Rille wer dir den Scheiss gestochen, muhahahaha

 

@gurke. Tu Dir selber, den Leuten die Du verschandelst, und unsdoch bitte den grossen Gefallen, und mach ne Umschulung !!!Vieleicht zum Becker oder Hausmeister oder so!!! Schämst Du dich eigentlich überhaupt nicht?Gruss F

 

wenn man die hier eingestellten Monster von graynd (insbesondere das auf der Po-Backe) zum Vergleich heranzieht, dann ist dieses doch eher bescheiden bis lausig.

 

Eine Schande für japanische Motive...wie kann man sich sowas stechen lassenUnd erst Recht sowas anbieten...las es doch die machen die es können!!!!

 

Mann, Scheisse ich kann auch nicht zeichnen. Soll ich jetzt Tätowierer werden. Gibts für so´ne Scheisse geld, oder kriegt man dazu ein Pflaster zum zudecken. Die Krönung von Scheisse ist dieses "Was auch immer das sein soll"! Hähähähähähähähähähähä

 

Grottenschlecht

 

hey, ihr vergesst eins, das ding kommt von gurke und dafür finde ich es doch mal spitze. denkt an das etwas an der laterne oder andere highlights...zu der platzierung bzw. dass das dingen nach vorne gucken MUSS, finde ich nicht, zum Beispiel könnte er nach hinten gucken, da es in Zusammenhang mit einem späteren oder schon vorhandenen Rückenmotiv steht. das finde ich also ok. es ist jetzt wahrlich keine meisterleistung und sieht alt aus, was es wahrscheinlich aber nicht ist, da es aber von gurke kommt, gibt es von mir 3 punke.

 

alles klar--muß mich beruhigen......ciao bella

 

Fuchur mit Tourette!? :-)
(Der Blick!)

 

Also für sowas kann mann doch keine Punkte geben. Beschissener kanns doch garnicht mehr werden. Ich schließ mich den anderen an und rate dir auch eine Umschulung zu machen. Fürs tätowieren bist du nicht geboren.

 

:-)) Immer wieder geil! DER BLICK!!!

 

Hat was von Jim Henson.... könnte glatt aus der Muppet show sein

 

TIEEEER!!! :-)

 

Ich mochte Beaker immer.....mimimimi!

 

Ich fand die Trommelhure immer geil! :-) Aber Beaker ist auch Kult! Da hab ich sogar ein cooles T-Shirt von mit nem saublöden Spruch. :-)

 

Hab neulich auf youtube n bisschen gestöbert...trommelduell mit Harry Belafonte...so geil!!

 

Cash, AliceAlice-Tattoos suchen Cooper etc. ... Sooo geile Sachen dabei gewesen! :-)
Kennst du die Pulp Fiction Muppetversion?

 

Die Folge mit AliceAlice-Tattoos suchen Cooper ist eine meiner Lieblinge!! Aber Pulp Fiction in Muppet Version??? WO GIBTS DIE?????

 

Warte ...

 
 

Wie geil.....aber die muppets meet scrubs ist auch cool!

 

Hab mir die Pulp Muppets mal angesehen. Geiles Teil

 

Das rockt, ne! :-) Wartet mal ... Da gibts noch son derbes Ding. Wenn ichs jetzt finde ... Da habe ich echt Tränen gelacht!

 

Wer hat das Verbrechen verübt?

 

alles gesagt, am besten covern 1P*

 

Was nen Mist.Punkt

 

Ober....schenkel?
Wo hast du denn dein Bein? Oô

 

...und das am frühen Morgen...ich leg mich wieder hin...


Weitere Tattoos von gurke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 48 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben