Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gurke: Tattoos »

der jenige bastelt gerne an autos und da viell mir dieses Motiv ein

986
2.79012
Durchschnitt: 2.79 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wenns ihm gefällt als aussenstehender kann man nur rätseln was es darstellen soll. Vielleicht einen Schraubenschlüssel?

 

das dochn tuningverrückter schaltknüpel

 

zylinderkolpen

 

könnte auch ne mischung áus allem und nem elektronischen veriegler sein(mir fällt der genaue name grade nich ein)

 

nchts vür ungut muste mahl nen motor auseinnander bauen dan weist du was da alles drin steckt.

 

achnööö.... das soll ma fein mein männe machen...ich koch schließlich...

 

na siste dan frage dein mene der weis bescheit

 

@gurke, du solltest neben dem tätowieren üben auf Schweinehaut auch noch ´nen Deutschkurs an der Volkshochschule belegen.Oder gehörst du zu denen, die sagen:"Ich bin nix, ich kann nix,ich werde Tätowierer."Na dann, gute Nacht!

 

Das es ein Kolben ist sieht man schon gleich. Genauso schnell sieht man aber auch dass er nicht schön ist....

 

3p

 

War doch noch mal im Schuppen

 

XDas gleiche lag auch bei mir im Keller, ich find´s geil.

 

Oh, eine Ferrari-Mumie!

 

Och nö, @ron: re post.

 

Pädagogisch wertvoll?

 

Hier noch mal was für´s Auge, auch immer wieder gern gesehen.

 

Hab Elle den Kellerschlüssel wieder abgenommen

 

ron das war aber nicht mehr im keller, das war im bunker....... sollte luftdicht verschlossen sein und nie das licht des tages erblicken!!!

 

Ron wird schon wissen wo ers her hat..... aber eins ist sicher: echter Müll

 

ne gurke für ron@grüße ron

 

Moin Gurke!!!!!!!!!!!!!! Warst ja lange abstinent. Schön daß du mal wieder da bist. Bin schon gespannt auf deine neuen Werke, oder hackst du nicht mehr

 

Muaaahhhh.....für sonen Einfall! müßte ich ne Flasche Schampus saufen, danach ein paar Lines aktivieren und hinterher ekligen Kamillentee in mich hineinschütten...und selbst DANN fiele mir SOWAS nicht ein........brrrrrrrrr!!!!!!!!!

Ron, auf dich ist Verlaß.

 

was ist schlechter das bild die rechtschreibung oder das tattoo?

 

hehehe--ich mag den gurke ;-)......war das nicht der gaver ub spezi ;-)...geht aber eigentlich

 

Das ist ein rundum gelungenes Gesamtpaket! ;-)

 

Eher n Türpin als n Kolben

 

Noch ne Rarität

 

mhh diese schicken FlammenFlammen-Tattoos suchen... damit verabschiede ich mich mal ins Bett und träume von "zylindakolpen"

 

ich bin auch weg.....Gn8

 

Stimmt, auch ein längst vergrabener Schatz.... Gn8!!! Bin auch gleich weg.


Weitere Tattoos von gurke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 50 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben