Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tigo: 15 Jahre altes Bio-Tattoo, bald gecovert

Hallo,
nur um mein Profil zu vervollständigen:
Dies ist ein 15 jahre altes bio-tattoo, welches aber bald verschwindet. In 2 Wochen kommt endlich das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen :)
Braucht nicht bewertet werden, ist nur drin für einen späteren Davor-Danach-Vergleich
Zu Kosten, Zeit und Schmerzen kannn ich nichts mehr sagen.

15 Jahre altes Bio-Tattoo, bald gecovert
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jaaah... Bio - Tattoo... Bald isses wech ;-) Zwar nicht wie angedacht, aber es is wech ;-) Bin mal gespannt wie das CoverCover-Tattoos suchen wird...

 

zumindest ist es schon mal ziemlich blass geworden ;-)

 

na viel spass mit dem CoverCover-Tattoos suchen....

 

na das is aber ein langlebiges Biotattoo ^^

 

mich würd ja schon mal brennend interessieren wie der ein oder andere tätowierer damals reagiert hat als ihm die kundschaft immer wieder ind den laden kam; mit den worten:" wie lange dauert´n das noch bisses verblasst- is immer noch da.."

 

@ Jeck, ja, auf das CoverCover-Tattoos suchen bin ich auch gespannt, der Tatowierer hats ja schon mal aud die Haut zkizziert, aber die entgültige Fassung sehe ich erst in ner Woche (wird auf alle Fälle keine BlumeBlume-Tattoos suchen oder Schmettie ;) )
@ Rest, ja mein Tatowierer meinte, dass damals, als die Teile aufkamen die meisten wirklich dachten, dass die Teile wieder verschwinden. Naja, nach 5 Jahren hat man sich halt sio daran gewöhnt, dass es da ist, da wars dann auch schon egal. Wenigstens ist es gleichmäßig hell geworden.

 

bio tattoo :) Ja das war ein Modetrend ;) Praktisch nicht realisierbar, Farben die verschwinden (Zaibertinte oder so). Na ja uns so oberflächig stechen, dass es gleichmäßig rauswächst hmmm kaum möglich.
Bin mal gespannt aufs CoverCover-Tattoos suchen up

 

@Andy, ja, man war jung und glaubte auch noch vieles. So gesehen hatte ich ja noch Glück, dass das Tattoo an sich erhalten geblieben ist. Da kenne ich auch noch ganz andere, nur noch zur Hälfte sichtbar und solche Sachen.
In gut ner Woche ist es soweit, da ist dann die erste Sitzung, wird ein Bonsai.

 

Hab auch noch solchen Rotz druff. Noch.

 

armes otto^^

 

Hey, Otto
da biste aber nicht mehr aufm aktuellen Stand, ist schon lange weg ;)

 

*schnief*


Weitere Tattoos von tigo

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben