Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tigo: Cover up, Bonsai

Endlich, hier das fertige CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen meines Bio-Tribals (endlich ist es weg)
Insgesamt hat´s 5 Std gedauert, z.T. extrem schmerzhaft.
Kosten lagen bei 470€
Gestochen vom Basti vom Corpsepainter, München
Foto leider teilweise arg verzogen

Cover up, Bonsai
7.96154
Durchschnitt: 7.962 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das is doch auf Anhieb deutlich schicker!!!

 

Schöööön!

 

ein wirklich schönes Teil!

aber ich würd da noch bisschen was Drumherum machen.... witzige Tierchen und so. :-)

 

na aba super der BaumBaum-Tattoos suchen sehr schickie 9P

 

@a-punkt, tja Ideen und Gedanken zum Erweitern geistern mir schon einige im Kopf rum, aber die Richtige ist bisher noch nicht dabei (kann ja noch werden)

 

hach und ich könnte mich wohl kaum zurückhalten mit Umgebung und BaumBaum-Tattoos suchen zu schmücken. ;-) Aber muss ja nicht.... resp. läuft ja nicht weg.

 

Seh das auch wie A-Punkt. Das wär doch zB der optimale Ast für eine Schaukel! :)

 

Gefällt mir.
Aber da fehlt irgendwie noch der Gag von der Geschichte. Also, wie bereits bemerkt, paar Details drumherum.

 

@Levyah, das ist doch ein Bonsai, da wirds schwer mit schaukeln,... :)
@ all für Vorschläge bin ich immer offen, habe aber noch nicht mal ne Ahnung ob ich nach unten (Oberschenkel) oder lieber Richtung Rücken erweitern will, beim Stil möchte ich auf alle Fälle bleiben.

 

Gerade WEIL´s ´n Bonsai is! Da kann man ja die verschiedensten Lebewesen schaukeln lassen.

 

Ein Bonsai? Na gut, auf deinem Bauch hat er natürlich jetzt Bonsaigröße, aber das war für mich nicht gleichbedeutend damit, dass es auch wirklich einer sein soll. Und Bonsais kommen ja in der Natur in der Miniaturform gar nicht vor oder? Sind das nicht "normale" Bäume die künstlich klein gehalten werden? Wie auch immer, eine Schaukel passt dann natürlich nicht. ;)
Ob nach oben oder unten erweitern oder beides, überleg´s dir, ist doch optimal wenn du da noch alle Möglichkeiten hast!

Moderator
 

Sehr schickes Bäumchen. Toll geworden.

 

@all danke für positiven Kommentare
@Levyah, da hast du recht ein Bonsai wird künstlich und künstlerisch klein gehalten und gestaltet, er ist also ein reines Kunstobjekt.

 

mal was anderes wie blümlis! gefällt mir auch, wobei die vorgeschlagene erweiterung sicher klasse kommen würde:-)

 

Ich mag das Motiv zwar nicht leiden (tut ja auch nix zur Sache), dennoch finde ich das Bäumchen sehr schick!

 

Genial! :D 10000 mal besser als vorher ^^
Sieht klasse aus, die Farben gefallen mir sehr und der Stil ist einfach wunderschön. ^^ und die idee mit den etwas dran schaukeln lassen finde ich auch irgendwie cool xD und im größenverhältnis dann halt z.b. einen Marienkäfer, oder sonstige kleinen Tierchen.

 

in facebooksprache würde ich sagen gefällt mir! ich schließe mich den anderen an, da muss unbedingt noch was hin. (:

 

schön sauber..sehr gute arbeit...8-9*

 

toll - toll - toll - 9 Punkte mit *-chen!

 

Hübsches Tat !

ich stimme den anderen zu, dass ein paar Details nicht schaden können. ! ^^

 

gefällt mir auch. Ich bin auch der Meinung, dass da noch was drum herum gemacht werden kann.

 

süss

 

Bin auch für ne Schaukel... Und auf der Schaukel sitzt Pumukel ^^

 

Oder Winnie-Puh :-)

 

Das sind ja mal coole Ideen, aber leider nicht so mein Fall.
Termin zur Erweiterung ist schon gemacht (10 von 16 Monaten Wartezeit sind schon vorbei!!!). Idee ist folgende: Motiv in Anlehnung an alte chin. Malerei aber in Farbe und Comic
@Teacher: Pumukel konnte ich noch nie leiden!!

edit: Außerdem habe ich mir geschworen mich nie wieder am Bauch tätowieren zu lassen ;)

 

Ich find es gut. Die Erweiterung würde ich Richtung Rücken machen.

 

Naja... So viel Fläche is ja an deim Bauch nimmer übrig ;)
Soll die Erweiterung direkt aus dem BaumBaum-Tattoos suchen übergehen? Wie wärs mit erin paar Vögeln, die vom BaumBaum-Tattoos suchen startend in eine neue Szene fliegen? Könnte ich mir gut vorstellen


Weitere Tattoos von tigo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben