Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nicole76

Vorname, Name
Nicole

Wohnort
NRW

Geburtstag
22.11.1976

Mitglied seit
14 Jahre 2 Wochen

Musik
Alles was rockt *fg*

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Ich habe ein einfaches Rezept,
um fit zu bleiben...
ich laufe jeden Tag Amok...
(Hildegard Knef)


Aktivität
Nicole76 hat 63 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 64 Kommentare geschrieben.
Nicole76's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 7 Jahre 48 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Nicole76

Sieht echt toll aus!

Kenn den Film nicht, aber Tattoo ist geil geworden 9*

Das ist richtig Boobs, gefällt mir trotzdem nicht der Schädel....

Sieht klasse aus 9*

Figur kann sich sehen lassen ;o) , aber ich persönlich find fürs tat ne 7 in Ordnung.... Der Schädel sieht merkwürdig aus, hab noch nie so einen weliigen Totenkopf gesehen

Sieht sehr gut aus 8*

Wow, dass nenn ich mal Megaspam *grins* Sehr interessant zu lesen, aber vom Tattoo kann ich leider nichts sehen, sollte mal zum Optiker :(

Klasse 10*

10 *

Gefällt mir.... 9*

Bis hier gefällts mir auch 8*

Da gehen ja nur 10* ;o)


Gästebuch
 
Gast

find ich gut ;D

 
Gast

lass meiner namensvetterin einen lieben gruß da und wie ich sehe.. haben wir auch den selben musikgeschmack ;-)

ganz liebe Grüße !!

 
Gast

Danke Dir, für die Bewertung...... Lasse dann mal auch gleich schöne und sonnige Ostergrüße hier bei Dir...... Lg von der Zicke

so.....lass mal liebe grüße da.

weiß was du meinst- haben auch ´n stadion um die ecke.
ätzend, wenn man dann gerade in die city will...
in bochum letztes jahr ´ne stunde für 120km und dann über ´ne stunde nur die paar meter am stadion lang. .. ;-) lg

Du kannst zur Arena spucken?
Hast Du´s gut, war schon auf zwei geilen Konzerten da!!
LG Elfinchen

 
Gast

lass ma grüsse da

Hey, danke für die nette Begrüssung :o)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

vieele grüüüße

Nettes Profilbild :)
Liebe Grüße

erster erster... viel spaß hier und liebe grüße

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben