Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trancex1: 1.Hahn Update nicht zu bewerten

Ist noch in Arbeit.Leider gehts erst nächstes Jahr weiter.Es kommt noch ein zweiter Hahn dazu und Hintergrund.

1.Hahn  Update  nicht zu bewerten
8
Durchschnitt: 8 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du willst einen Hahnenkampf auf dem Rücken haben, verstehe ich das richtig?

Gruß,
Claus

 

Ich mag Deine Tattoos, weil sie aus der Masse heraus stechen. Den Gockel find ich bis jetzt am besten. Tolle Farben!!

 

Ja,,, lg Antonio

 

Fängt ja schon mal gut an.

 

groß, bunt, sauber

 

tja einen hahn sieht man auch nicht alle Tage. Schön bunt ist er. Bin gespannt auf den "Kampf"

 

Ich finds schon deswegen gut, weil das so ein individuelles Motiv ist. Hat was.

 

Sehr geil, ich mag deine Sachen. Den Hahn hier auch! Würd ihm aber nen zweiten Flügel gönnen. =)

 

Danke...ja 2.Flügel kommt auch noch,klar!

 

ich finde ihn ziemlich geil!

 

Eindeutig Trancex1 :) Du weißt, dass ich deine Sachen sehr mag. Schon zu Beginn gefiel mir der Hahn und die für ihn gewählte, lebendige Farbwahl gut. Zu Recht. Das ist ein stattlicher,
farbenprächtiger Gockel geworden. Die Anpassung gefällt mir
persönlich sehr gut, wie gut es sich später in das Gesamtbild
einfügt, der Rücken am Ende aufgeteilt wurde - mal schauen.
Bisher mag ich es sehr, sehr gerne.
Du hast einen eigenen Stil entwickelt, deine Teile haben Charme
und Charakter, sind solide und stets etwas anders. Sie schreien
regelrecht nach Aufmerksamkeit - im positiven Sinne. Nach wie
vor ziehst du konsequent dein Ding durch, jedes weitere Teil -
du und deine Tattoos - das passt einfach. :)


Weitere Tattoos von trancex1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben