Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marion: 1.Sitzung

<<

1.Sitzung
1.85714
Durchschnitt: 1.857 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

?

 

und was solls werden?? bis jetzt...*gääähn*

 

hä??? was wird denn das????

 

man weiß nich, was das werden soll Oo

 

das ist völlig egal--wichtig sind die rundungen ;-) *sattseh*

 

jetzt weiß immer noch keiner was das werden soll??????????

 

nix besonderes bis jetzte

 

°°°Was willst Du da noch anbauen lassen???°°°

 

Wenn ich das wüßte :-)))) Wollt eigentlich nur nen Tribal auf dem rechten Schenkel, aber seit kurzen steh ich total auf andere Dinge.... Mein rechter Arm kommt zum Beispiel in New Scool, was vorher nie mein Ding war....
Bin für Vorschläge sehr offen....
Danke

 

°°°Denke aber so wie der Rest aussieht wirds egal was Du dranbauen lässt auf jedenfall ein Hinkucker°°°

 

Hab ja schon den ganzen Rücken mit nem Tribal, aber da kommen auch noch so 2-3 Sitzungen für die Schattierungen und um den Pfusch drunter weg zu bekommen....
Also an Tribaln hab ich genug und reicht mir hihi...

 

°°°Hm ich weiss nicht ob Ranken da noch zu passen wenn Du auf der anderen Seite WikingerWikinger-Tattoos suchen hast oder haben willst°°°

 

..ggäääääääääähhnnn!!
rausgeschmissenes geld

 

Ne ;-) Ich zahle nichts bei uns...

 

nicht mal dann :=)

 

deswegen ist es ja so schön, dass ein Tattoo Geschmacksache ist und zudem ja noch lang net fertig... ich bin zufrieden mit meinen Sachen bisher und so sollte es ja auch sein oder ;-)

 

und jetzt wieder was sportliches ....die rechte Backe

 

und nochmal....."klatsch"....

 

@Seffe: Ach Seffe,was soll man da schreiben???Wer die linke Backe sooo schön präsentiert,darf sich nicht wundern,wenn man(n) auch die rechte Backe sehen möchte. ;-)

 

und schon wieder vergessen wir das Tattoo ....macht aber nix

 

jo auch schick !

 

Naja,zu dem Tattoo habe ich auch keine so rechte Meinung...
Grübel,grübel...

 

ach das tattoo wieder nicht der hammer nee


Weitere Tattoos von Marion

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben