Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sanssouci: 20 Jahr alt - Aufarbeitung fällig ;-)

Mein Ying/Yang mit Sonne, Mond und Sternen ist mittlerweile 20 Jahre alt. Entsprechend gealtert und verblasst (wie ich eben auch). Das Motiv gefällt mir aber immer noch - so entstand die Idee es etwas aufzufrischen und eine Brosche "drumrum" zu stechen.
Folgendes Bild "dient" als Vorlage:
http://www.bastel-welt.de/metallornament-grosse-brosche-ku...

So siehts zur Zeit aus. Irgendwie krieg ich das auch nich so dolle fotographiert...

20 Jahr alt - Aufarbeitung fällig ;-)
4.42857
Durchschnitt: 4.429 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nach 20 Jahren darf es auch bissel blass sein.Denke die kamera is bissel dicht dran gewesen

 

für das alter voll okay

 

ja , da kann man mal noch was schickes draus machen.........

 

Nich draus, drüber ;-)

 

ja die idee mit der brosche ist cool--auffrischen , das ding drum---ab,raus-den leuten zeigen......na denn

 

auffrischen ist jutt - Die Brosche wäre mit zu viel drum rum - aber man kann sicherlich richtig was schönes draus machen ;o)

 

Boah, wer hat denn den alten Kram bewertet *lööl*

Inzwischen sind wir mit der Brosche angefangen @bin im garten: is richtig klasse geworden und wirklich nicht zuviel (für meinen Geschmack).
Ich schau mal, ob ich es die Tage fotographiert bekomme, dann könnt ihr ja mal gucken ;-))

 

Es fehlt noch Farbe in den "Steinen" und die Fassung...

 

na siehste, so gehts doch--weitermachen!

 

... für ein in die Jahre gekommenes Tattoo ist es doch echt noch super ! Klar könnte man es auffrischen... ich würde allerdings dann nicht viel daran verändern...

 

Dafür, dass es so alt ist lass ich mal 5 Punkte da...

 

naja, da das grundmotiv schon nicht mein fall ist, kann das drum herum auch nicht mehr so viel reißen...
2*...

 

Für das alter is es eigentlich echt noch top, auch wenn mir das Motiv selber jetz net so wirklich gefällt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben