Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sanssouci

Vorname, Name
sanssouci

Wohnort
Schleswig-Holstein

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
29.01.1967

Mitglied seit
11 Jahre 22 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tierschutz

Über mich

Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeiner Weise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.


Sport
Sport = eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen ;-))

Aktivität
sanssouci hat 69 Tattoos mit durchschnittlich 5.2 bewertet und 73 Kommentare geschrieben.
sanssouci's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,84 bewertet.



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von sanssouci

Wie, nur drei Stunden? Das is ja nix *löööl* Das Foto ist allerdings nicht so dolle, hat Nico denn keins gemacht? Man erkennt ja gar nicht richtig wie toll es bestimmt ist.

Wieder mal ohne Worte 1*!

Ok, ich sach nich, daß ich Sterne nicht mehr sehen kann ;-) Aber die sind sauschief!! Kannst ja zum Glück mit ner Hose verdecken. Aber was will man auch für 50 Tacken erwarten!

DAS Bild ist ja wesentlich besser ;-) Blüte ist wirklich schön geworden, aber für die "Algen" gibts Punktabzug. Bleiben 8* von mir.

Irre gut geworden! Ärger mich total, daß das Motiv nun vergeben ist- geile Idee! Natürlich 10*

Kann man mal wieder sehen, es muss nicht immer Laser sein ;-)) Ist schick geworden, auf keinen Fall zu groß. Von mir 8*

Hut ab für den Mut (oder Dummheit/Unwissenheit!?) der Opfer! *

Iiiiiiihh, ach du heilige Schei** Die spitzen Ohren völlig unrealistisch, dagegen die Nasenflügel so echt, die Farbe boah neeee.....................-------------------------- ach was ich eigentlich sagen wollte: geile Schei** / 10**********

Der Gesichtsausdruck ist gut getroffen, aber warum habt ihr die Haare nicht vollständig gemacht? Auf dem Foto is das ja auch abgeschnitten, nur fürs Tattoo find ich es überhaupt nicht gut.

Ähm, ich hab das nu 6x - WARUM?

Das "erder" ist ja noch ganz ordentlich von den Abständen - aber "Bremen" geht gar nicht! Da ich das Logo nicht wirklich erkennen kann, punkte ich mal nicht.

Ich kann es nur hoffen!


Gästebuch

Hi Katja,
in den Blüten sind ca. 6 Farben "verstochen" worden. Ich hab da nicht so aufgepaßt.
Du hast Recht, auf dem Foto sieht es braun aus. Ist aber dunkelrot/fast schwarz.
Wenn Du nach der "Lilie-schwarze Landini" googelst, kommt es ziemlich genau hin.
VG Sans

 

Hi,

in welcher Farbe sind die Blumen denn gestochen , ist das braun?

Gruß
Katja

Hi also drei Stunden gestochen das hat mir auch gereicht. Nee er hat kein Bild gemacht aber ich soll ihm nach zwei Wochen welche schicken .das bild war auch nur mit Handy gemacht kommen nochmal bessere mit digi. lg

 

ich wollte mal lieb grüßen :-).Petra

LG..........aus dem raum Karlsruhe

Greets zurück. Liege auch schon am Strand..auf der Lauer ;o)

ich lass mal nen gruss hier zurück

 
Gast

dann las ich gleich ma grüsse da

danke süße!
schön wenn man was nettes von ner frau hört!
:-)
lg aus hamburg

herzlich willkommen hier und viel Spass

_!!!///______
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___
**Meine Neugier ist**
**nicht gerade klein,**
**deswegen muß ich**
**mal kurz hier rein,**
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(..........(......)....
......._.)...........)..../.....
......................(._./.......
**nun habe ich alles**
*****gesehen,********
*lasse Dir noch Liebe*
*Grüsse da,und werde*
****wieder gehen*** gruß Raymond

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben