Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


273
3.61818
Durchschnitt: 3.618 (88 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht gar nicht mal so schlecht aus!!

 

is nicht schön

 

...nicht so viel "From Dusk Till Dawn" gucken!!!

 

08/15

 

Einfallslos!

 

Sah bei Clooney doch cooler aus:-) und jetzt ab zum Vampire jagen...

 

geht gar nicht, gibt es dafür auch noch Punkte, nicht wirklich oder ?

 

Das kann man nicht mal überdecken, da hilft nur noch Amputieren.

 

ähmmmmm...ja!!! geht doch nix über ne 1a tattoobewertung...aber das hatten wir ja schon...bewertung ist ein deeeehnbarer begriff...

 

@Das kann man nicht mal überdecken, da hilft nur noch Amputieren.Oh Mann, nehmt es doch nicht so persönlich, aber dieser FROMDUSKTILLDAWN-Trend ist doch schon längst out, aber genau solche Typen wollen solche Tattoos.Und dann rennen se draußen rum, von wegen "ey man, siehst du nicht, daß ich tätowiert bin". Sorry für denn Kommentar, aber das ist einfach nix, sauber gestochen, aber sonst nix.

 

von mir 4 Pkte.

 

@SailorRalph *grin* High Five! ;)@Rubberman: Auch wenn Rogers Wortwahl manchmal nicht sehr ... sagen wir... taktisch ist, muss ich ihm aber wieder mal völlig recht geben.Abergesehen davon, dass ich nicht euf solche große schwarze Flecken stehe und von einer solchen Entfernung eigentlich nicht viel Beurteilen kann. Netherlands: 3 Points

 

ich bin zu müde für so eine diskussion :-)sagen wir mal so, das was ich sehe sie qualitativ erstmal gut aus....jo...fertig...

 

Das lustigste an dem Film war (nach dem "Danke, ich war schon mal verheiratet") wie das Tattoo an Clooneys Hals in jeder Szene anders ausgesehen hat. Sozusagen ein Wandertattoo ;-) Tja, und wer sich´s stechen läßt wäre wohl gern so scharf wie Clooney, so cool wie Tarantino und sieht trotzdem nur aus wie der 3531. getötete Vampir. 1 Pkt für die Einfallslosigkeit und einer für die Topfpflanze im Hintergrund...

 

bei tattoos gibt es kein "schon längst out", was gefällt gefällt nunmal. scheiße müsst ihr kreativ sein. finde das tattoo passt zu dem typen, also lasst es ihm. schlecht gearbeitet ist es auch nicht, also 7 punkte von mir. wenn jeder eure ausschattierten keatintattoos hätte, wäre das auch ein blöder einheitsbrei.

 

is halt ein langweiliges Tribal

 

ich finds geil..................

 

Ach herrje, ein Clooney „Klon“! 1:1 Kopie, sowas ist scheiße und im Prinzip auch ziemlich lächerlich. Ein Bekannter hat sich das Tattoo von Jame "Buffalo Bill" Gumb aka „Mister-ich-würd-mich-f***“ stechen. Das ist irgendwo noch annähernd witzig/kultig, aber im Grunde genauso schwachmatisch. Vorteil: Es ist so klein, dass er es jederzeit ohne Probleme covern lassen kann. Tja, also würde ich mal sagen: Paint it black! :-)

3 Punkte ...

 

Ich geb nur 1 Pkt

 

ich finds geil...... werde meins auch noch zum hals verlängern lassen

 

da stimmt ja kein einziger Abstand o.O ??
wieder eine Gurke mehr...

 

7P., erinnert mich an "From dusk til dawn".

 

Ach......*grins*

 

:-)))

 

warum immer Clooney?? Kerry King hat sowas schon lange!!
und warum muss immer alles modern sein?? ich finde auch das es ihm steht!!
von mir 7 Pkt

 

Nunja aber wir bewerten hier ja auch nicht, wie jemandem ein Tattoo steht sonder die Arbeit an sich und die ist nunmal nicht sehr anspruchstvoll im Gegensatz zu, z.B. einem Portrait, die Arbeiten von little SwastikaSwastika-Tattoos suchen oder Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen Tattoo Club, welche man nicht höher als mit 10 bewerten kann und daher ist dieses hier nicht mal annähernd 7 wert. Desweiteren ist das Bild völlig verschwommen, wodurch man über die Qualität nur spekulieren kann und wirklich an den Körper angepasst ist es auch nicht daher keine Bewertung.

 

1Punkt für die Schandtat, aber 10 Punkte dafür, daß du dir den Mist auch noch herzeigen traust. Geile Aktion!

Antworten anzeigen
 

Ach wenn 5 Jahre lang keiner mehr unter ein Tat was schreibt, kann man schon mal ein 7 Jahre altes Bild kommentieren. ;-) Interessiert den Einsteller bestimmt mächtig. Zumal der ja durch ausgeprägte Aktivität bekannt ist. :-D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 18 Mitglieder und 53 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben