Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stooned: 2Pac

2Pac
1
Durchschnitt: 1 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oh je, da hat sich der Tätowierer aber schwer übernommen oder?
Der Arme 2Pac ist ja kaum zu erkennen :(

 

Den Kopf allein hätte ich jetzt mal als Street-Art akzeptiert, aber die Hände sind grausig versaut

 

Wie kann man sich nur so viel Rotz in die Haut kratzen lassen?!

 

yap No Maam da gebe ich dir recht ?

 

Ich seh gerade, du hast noch zwei schöne und gelungene Tattoos von 2009 hier drin. Wie kann denn dann so viel - entschuldige den Ausdruck - Mist danach kommen?! Du weißt doch, wie gute Tattoos aussehen können?

 

Recht einfache Erkläreung: der Mist ist von ihm selbst - sowas kommt niemals aus dem Nightcrawler!

 

das hab ich auch nicht behauptet

 

überzeugt mich voll und ganz, spitze getroffen:
http://shop.maniac-attack.de/images/New_kids_2_Button1.jpg

 

thug life ;-)

 

Das ist höchstens 1Pac...


Weitere Tattoos von stooned

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben