Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stooned

Vorname, Name
Giuseppe

Wohnort
Schwäbisch Gmünd

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
undefined

Geburtstag
28.05.1982

Mitglied seit
10 Jahre 26 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoo, Musik, Party

Musik
2 Pac, Black,

Über mich
....................... da gibt es viel

Sport
Kick Boxen

Aktivität
stooned hat 22 Tattoos mit durchschnittlich 5.8 bewertet und 34 Kommentare geschrieben.
stooned's Bild

  
Community

Meine Tattoos (28)

Die 27 Tattoos wurden insgesamt mit 3,61 bewertet.






























12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von stooned

Hab leider kein besseres

ach ja und noch was ich übe übe übe und es wird besser

ist nicht perfekt aber ich tätowiere seid 3Monate und ich finde da habe ich von leuten die ein Studio haben und sich tätowierer nenne schon schlimmeres gesehen. Also das ist keine zehn aber für mich auch keine 1

darum geht es doch garnicht das ist kundenwunsch und so wirds gemacht

echt schwuler stern für ein Mann

ich bin selbstkritisch deshalb bin ich froh wenn jemand Tipps hat und mir helfen kann

Ihr müsst lesen ich dachte ich war auf den richtigen weg und hab mir ein Studio gesucht, hab deshalb mein Job hin geschmissen und wie gesagt 2,5 Jahre nur geputzt

Danke an Lazarus ich finde es gut das du nicht nur Kritik schreibst sondern auch jemanden Tipps gibst

Und für des das ich erst seid 3 Monate steche ist es nicht schlecht

So meinte ich das nicht und die Leute die sich bei mir ein Tattoo stechen lassen die wissen auf was sie sich einlassen. ( nur Testzwecke ) denn derjenige der jetzt sagt es gibt Kunst haut für sowas, der hat in meinen Augen kein Plan. Und eins weis ich es gibt Leute die ein Studio haben und richtige schlechte Gurken stechen.

ist doch egal will doch nur wissen wir ihr es findet, wisst Ihr ich war 2,5 Jahre in einem Studio und das Einzigste was ich gelernt habe ist wie man einen Bessen schwingt. Das was mir das Studio beigebracht hat ist das ich jetzt ein Putzfimel habe

nein selbst gestochen ich mach das erst seid 3Monate warum so schlimm


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben