Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tom66: Tattoos »

362
2.80204
Durchschnitt: 2.802 (98 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr süss. Blumen sind immer super. :-)

 

Wer macht sich soooowas als Mann.

 

oh gott !!!

 

Idee nicht schlecht, aber schlechte Arbeit und geschmacklos. Ich würd mich schämen !!!

 

Hast du ne Wette verloren?????

 

also ich glaub das is nur draufgemalt...oder besser..ich hoffe das es nur gemalt ist...

 

Also ich würde sagen das du das am besten ganz schnell wieder abwäschst!Wenn schon geschummelt dann bitte so das man nicht sieht das es nur aufgemalt ist und dazu noch mit Textmarker!Falls es doch echt sein sollte:Mein Beileid!

 

echt scheiße

 

Dis geht echt gar nicht!

 

Absolutes NO-GO!!!!!!!

 

Hab selten was schlechteres gesehen! Und ich hab schon viel gesehen!!!!

 

ist das ein männerbauch??!?! ....

 

vielleicht ein bisschen viel zu bunt.. :(

 

geht garnicht, sieht aus als wenn das ein kleines kind gemacht hätte!!! von mir nur 1 Pkt.

 

also mann ne blümchenranke? wems gefällt

 

Sry, aber das sieht ehr so aus , als ob ne Meute Kindergaertenkinder mit Filzern über dein Bauch hergefallen wären....- mutig xD

 

... hat das eines deiner Kids draufgekritzelt ?

 

das kann doch nicht wirklich ein Tattoo sein, oder? Sieht nach aufgemalt aus. Wenn doch, dann halte ich mich mit Punkten hier eher ein wenig zurück und gebe mal 1 - 2.

 

Ich tippe auf einen Fake, die Farbe ist ja besonders bei der unteren Blüte mächtig außerhalb, kann ja wohl nicht real sein.

 

nicht sehr gut!!!!!

 

Ich glaub schon daß es ein Tattoo ist, war aber wohl nicht ganz fertig. Man hat es dann im Paint oder Photoshop nachbearbeitet, denk ich. Die blaue Blüte könnte aber auch mit Filzstift ausgemalt worden sein.. Aber, guckt euch mal die grünen Blätter an, ...!

 

bist du schwul?

 

was macht das geringel von weinreben da dabei ???

 

die Blumen sehen schrecklich aus =/ und als mann macht einen sowas nich grade sexy... aber bitte wems gefällt

 

ist das echt?

 

und wieder ein männerbauch..ne find ich nicht so prikelnt

 

mal blöde nachgefragt.....
bist du Tätowierer und stellst deine "blumen " Tat´s hier ein oder trägst du die Tat´s?
Weil irgendwie kann es ja nicht sein das ein Mann die Blumen in Bunt und Grey trägt.

Entsprechende Infos wären hilfreich.

 

hmmm irgendwie nicht ganz so schön

 

Ist doch nur ein Fake 0 Pkt.

 

Sieht wirklich aus wie mit dem Filzstift gemalt!! Habe mir die Kom. oben nicht durchgelsen, aber ich denke ihr gebt mir alle Recht!!

 

***Gurken-arbeit, geht gar nitt***

 

oha wie beschissen ^^

 

gefällt mir auch nicht besonders... die idee ja... aber die farben... ne ist nicht mein ding

 

wirkt doch sehr verkitscht

 

aus den Blumen ist die luft raus :D

 

da war noch nie luft drinne ;)

 

ach das ´ja ´n kerl---mach ick mir och druff---und ne gelbe badeente-----und dann am see--omis erschrecken ,-)

 

Oje oje oje....... Das geht mal gar nicht.........Auch nicht bei Dir Franky...... und weil das ein Kerl ist gebe ich 2 Pkt

 

Geht gaaar nicht:D

 

Stimmt das gay_t gar nicht...;)

 

Ich frag mich was bei den meisten los ist.
Warum sollte man sowas als Mann nicht haben?...
Das ist totaler schwachsinn was bei einigen aus ihrer Fressluke kommt... Es sollte dabei bleiben das sie dadurch nur Nahrung aufnehmen. Und BITTE... erst Denken, dann schreiben. Und wenn möglich noch einmal durchlesen und dann abschicken. Danke !

Die Diskussion ob echt oder unecht.. ok geht noch. Ich tendiere auch zu Fake.
Und wenns echt ist... Naja...

 

Klar....von mir aus kann der sich auch Polly Pocket und diese pinken Ponys tätowieren. Sieht aber trotzdem komisch aus...es gibt halt Motive die einfach mit Frauen verankert sind...ne Frau mit Bart würd ich auch weniger sexy finden, weisste...weil das maskulin wirkt. Und dieses Tattoo wirkt feminin...

 

Vielleicht möchte er ja feminin wirken?

Horizont mal bissl erweitern und so. Die Welt ist nicht schwarz-weiß sondern BUNT.

 

Jedem das seine ^^
Wenn er auf sowas steht seine Meinung...
Mein Geschmack ist es nicht...
Trotzdem achte ich auf meine Wortwahl...

BUNT ist alles viel schöner :))

 

Genau...und darum sagst du ja auch Fressluke...weil du dich so gewählt ausdrückst...Wein predigen und WasserWasser-Tattoos suchen saufen...das sind mir die Liebsten

 

Ja hab ich auch gesagt...
Weil bei solchen Leuten mir einfach manchmal der Kragen platzt...
Es ist nunmal einfach so das Leute nicht danach zu beurteilen sind was sie mögen und haben. Aber tun einfach zuviele...

 

Mir kommen gerade ein wenig die Tränen...*schluchz*...finde, das du das sehr schön gesagt hast...

 

ich bin zwar total für toleranz, aber ich finde auch, dass manche dinge einfach nicht schön ausschauen, dazu gehören für mich gesichtstattoos oder auch so schlechte sachen wie dieses da

es ist unrealistisch, toleranz für alles mögliche zu fordern; wenn mir das an einem mann nicht gefällt, ich ihn dafür aber nicht diskriminiere ist das für mich in ordnung
ich werde auch eine frau mit bart oder einen mann mit glatze und bierbauch nicht anderes behandeln wie jeden anderen auch, wenngleich mir das aussehen von ihnen nicht gefällt

die schwulen-kommentare gehen für mich aber wieder gar nicht...

 

Sehr gut ausgedrückter Sarkasmus... bin begeistert...

 

Dilettantismus par excellence, mon cher.


Weitere Tattoos von tom66

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben