Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gast: Tattoos »

387
6.33451
Durchschnitt: 6.335 (113 votes)
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

, dies ist dein Tattoo.

Du kannst dir keine eigene Bewertung geben, aber diese Seite bei Facebook posten,
um deine Freunde hierauf aufmerksam zu machen.


 

was soll das denn? super fan?

 

fan hin oder her, ist aber gut gemacht.ne kleine Beschreibung wäre sinvoll.

 

wie panne muss man sein????

 

Jetzt mal abgesehen von dem Typ an sich, der da verewigt wurde. Das is doch einfach nur gut getroffen, man glaubt, dass einen ein reales Augenpaar anschaut, sehr geil!!!

 

wo hast du das Tattoo machen lassen?und wie teuer war es?

 

klasse gemacht...kann man echt nix sagen !!!

 

schön gestochen, aber wie kann man sich diese fresse tätowiern lassn? hallo??

 

Ich denke ich lasse mir Daniel Kübelböck stechen !!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich piecks mir giuldo horn....Schick dem Sänger einen Abzug davon, der freut sich!

 

Ich Hasse Ihn Einfach Aber Geiles Tattoo

 

ich mag den auch nicht....singt der überhaupt noch? na egal...aber das tattoo ist wirklich super gemacht..da gibbet nix!

 

hallo? der typ hat normalerweise schöne AugenAugen-Tattoos suchen... hier springen dir die AugenAugen-Tattoos suchen fast entgegen...sing glubschig und sehen nur noch nach augenringen aus. gerade bereich AugenAugen-Tattoos suchen geht gar nicht!!!

 

Der singt doch nicht mal mehr, wie kann man nur???? Kann ich absolut nicht nachvollziehen, mir auch egal..

 

Sofort erkannt! Klasse Portrait! 10Pkt.P.s. ich würde mir auch keinen Star tätowieren lassen, aber darum geht´s bei den Bewertungen ja auch nicht.

 

Seehr fragwürdiges Motiv ;-) Aber gut gestochen!

 

Da hat der Alex super gearbeitet

 

Jeck...!!! x-DDer Wiedererkennungswert ist vorhanden, würde nicht umbedingt behaupten, dass der Mann in seiner besten Verfassung erwischt wurde...Gut gestochen, aber das fragt sich hier wohl jeder:WIESO TATTOOWIERT MAN SICH SOJEMANDEN???

 

nee, wirklich nicht ...diesen Sänger kennt doch heute schon keiner mehr - geschweige denn in 10 oder noch mehr Jahren.Daher fällt das meiner Meinung nach, trotz des technisch sehr gut gemachten Tattoos, unter Selbstverstümmelung.

 

wie kann man sich nur die schnauze stechen lassen??? ganz schlimm...trotzdem gut gearbeitet

 

genial gestochen,aber würde mir niemals sowas machen lassen.

 

Ich finds gut gemacht nur er schielt ein bisschen... 8 pkt

 

wie kann man sich so eine Birne stechen lassen......vielleicht ein Familienmitgleid?? Alles andere wäre nicht zu entschuldigen !Egal....es ist eine absolut geniale Arbeit !!Wo wurde es gemacht, würde mich mal interessieren??!!

 

wenn ich mich nicht ganz vertue, ist es vom Alex aus Rüdesheim.( Reingautattoo )

 

Ähäm ... Ich trau mich ja gar nicht zu fragen, aber ... WER ist das?! Ok, er soll von DSDS sein ... Wird wohl daran liegen. Ich habe nur die letzten zwei Sendungen am Rande mitbekommen. Ansonsten finde ich das absolut gelungen. (Mal außen vorgelassen, das ich keinen Vergleich habe und entsprechend die AugenAugen-Tattoos suchen nicht mitbewerten kann ...)

 

Das is Martin Kesici oder wie auch immer man dat schreibt... Der hat bei Star Search auf Sat 1 mitgemacht und AngelAngel-Tattoos suchen of Berlin geträllert danach war dann noch nen Liedchen mit derEX Sängerin von Nightwish und das wars dann auch ... :-) ic fand den ziemlich schick... na ja..is aba auch wat länger her.. Tattoo is gut!! Sehr gute erkennbar... Motiv Geschmackssache.. :-)

 

Ach guck an! Bei dem NamenNamen-Tattoos suchen klingelt es jetzt leise ... Aber wer das war bzw. wie der aussieht, hätte ich jetzt nicht gewusst. Danke für die Info! @ Wintermorgensonne Ok, jetzt wo ich weiß WER das ist: Feines Teil! Aber Abstrich bei den AugenAugen-Tattoos suchen. Die sind beim Original wirklich nicht ganz so aufdringlich. 9 Punkte!

 

Das ist doch Martin "Käsefuß" oder? Na, gestochen ist es auf jeden Fall supergut, deshalb auch 8 Punkte. Alles Andere ist geschmachssache....

 

Sehr gute Arbeit, aber der Typ ist inzwischen in der Versenkung verschwunden. Das würde ich höchstens machen, wenn ich dessen Mama wäre. Aber jedem das Seine.

 

Arbeit ist spitzenmäßig. Da gibts 9 Punkte für. Aber das Motiv...????... Naja, wenns gfällt. Meist bereut man sowas. Aber kann man ja fett durchstreichen. Mit rot aber dann.

 

Motiv echt daneben, wer das nicht bereut verteilt jetzt schon Tee in der Hölle. Aber es ist unglaublich geil gestochen. Den Tätowierer kann man echt weiter empfehlen. TOP!

 

ohhh neee also hier bewerte ich subjektiv-so ein scheiß-----aber gut gestochen.....macht zusammen 1*-scheiß , 9*-qualität = 5* , minus 1* wgen befangenheit...macht 4*

 

Wer ist denn der Typ und wieso müssen wir darüber diskutieren? Schönes Portraitbild, oder nicht? Gut gestochen. 8 P.

 

Wer oder was er auch immer ist, ich finde die Arbeit echt Super gelungen.
Leg 10 P. dazu.

 

dsds - winner vor einigen jahren---super arbeit, kack-sendung ;-) der hat in berlin jetzt ne szene-kneipe

 

das tat ist super gestochen , das hat wohl nichts mit dem typen zu tun ! oder kennt hier einer alle personen von portraits ? 9pkt

 

Ahhhh ich verstehe, naja das muß jeder selbst wissen was er sich so auftackern läßt. Finde es trotz allem eine Super Arbeit. Die Sendung finde ich auch Panne.

 

HA:::DA ISSER PAZUZU!!!schau:-)

 

ach herje, warum denn den ??? is aber sauber gestochen

 

Wers braucht.Aber sauber ist es.9P

 

super...ich kenn das ding und den alex...ein sehr netter kerl und ein sehr guter tätowierer10 punkte weil es super gemacht ist

 

Das ist wirklich eins der besten Portraits die ich hier drin gesehen habe. Perfekt.

 

ja nicht schlecht - aber wer um Himmels Willen kennt heute noch Martin Kesici (oder wie heißt der Vogel)???

 

zooomi- stöberst du noch im Archiv rum ; )

 

Ich mag zwar diesen Menschen nicht. Aber hammermäßig unter die Haut gebracht.

 

@ Arschgeweih

Ne, war an der Seite mit den zufälligen Bildern. Da klicke ich ab und an mal drauf.

Zum Glück denn das Teil rockt.

 

also ich finde es super gemacht und lasse 9 p. hier!

 

Klasse Portrait, die AugenAugen-Tattoos suchen sind hammergeil getroffen ... @pazuzu: ich kenn den Typen noch ... einer von ganz wenigen "Castingstars" die mal nicht 08/15 sind ;-)

 

Du rechnest komisch Frank :-)

Ist gut gemacht das Tattoo !


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 25 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben