Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


397
5.705
Durchschnitt: 5.705 (80 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich hätte es auf der Schulter besser gefunden Dehalb nur 8 Pkt

 

hammer,wie vom foto!!!

 

sehr schön nur schade das das foto so klein ist

 

Foto etwas klein, und die AugenAugen-Tattoos suchen sehen bei Ralphs arbeiten besser aus glaub ich (meine sind halt nicht mehr die besten;-))...7 Pkte

 

Toll erinnert mich ein bischen an TIn-Tin``s Arbeiten.

 

Ich stehe total auf Tigermotive. Ist voll und ganz mein Geschmack, allerdings an einer anderen Körperstelle. Die Schulterblätter finde ich dafür am besten geeignet. Kompliment an den Künstler. Und an dich, dafür das du das Motiv gewählt hast.

 

Find die Stelle au nich ganz passend!Aber super Arbeit!

 

hab heute schon bestimmt 100 Fotos geschaut.DAS ist eins von den GUTEN! 10 Punkte,und das trotz einer etwas unvorteilhaften Stelle...

 

Ja an einer anderen Körperstelle fände ich es auch besser. Aber ich muss hier 10Pkt. geben. Hammer!!!

 

super, 9 P. sehr echt !

 

Können wir ein größeres Foto haben , das wäre cool dann gibs meine Bewer.

 

sieht richtig echt aus, gefällt mir super 10 P

 

°°°10 Punkte°°°

 

9 pkt.

 

meinen glückwunsch is echt gelungen

 

10


Weitere Tattoos von Tattoo Point Neumünster

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben