Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


399
4.055
Durchschnitt: 4.055 (80 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

stirn zu hoch nasenbein zu breit AugenAugen-Tattoos suchen zu klein locke zu gross schaut zu alt aus so alt ist er doch gar nicht geworden

 

sieht wirklich komisch aus...oO

 

ich find ihn vollkomen okay...6 punkte

 

ein fetter Elvis

 

Habe den King auch besser in Erinnerung, aber immerhin 5 pkt

 

Hat wohl im jenseits wat zugenommen;-)Trotzdem 6Pkt.

 

Also auch wenn ich persönlich Vincent und Cash bevorzuge ... DEr "King" hier geht gar nicht, sorry! Boxernase, Kanisterkopp, Vampirzähne etc. ... Ne!

 

na ja

 

Ei, ei, ei ... Da gibt es Leute die jetzt zum Lynchmobb aufrufen würden. :-)

(Boah, läuft heute ein Dreck in der Kiste ... Ich weiß schon, warum ich kaum fernseh ...)

 

gestern kam terminator---apropos: was ist eigentlich das gegenstück zu terminator??----miss marple? ;-)

 

Also da guck ich doch lieber die verschrobene Rutherford! :-) Wenn ich den albernen Kasper sehe, kommt mir das Mittagessen vom letzten Monat wieder hoch.

 

Ahhh ... Voilà! Da ist er ja. Der King nach nem Frontalaufprall ...

 

ich geb mal 5 P.

 

für mich ein ElvisElvis-Tattoos suchen mit dicken hals..gg*

 

Ne 5 von mir. Habe schon bessere (aber auch schlechtere) gesehen. Also gebe ich die Hälfte der Gesamtpunktzahl!! ;-)

 

Ein Elvis, an sich ne Feine Sache, aber das Gesicht ist völlig in die Hose gegangen, mir gefallen nur die Farben und die Haare. geb mal 3Pkt plus 1nen fürs Moriv in diesem Fall, somit 4, mehr is nich drin, sry

 

Ist das ElvisElvis-Tattoos suchen oder Robert Z'Dar?


Weitere Tattoos von Tattoo Point Neumünster

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben