Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


396
5.31034
Durchschnitt: 5.31 (87 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

WOAH Krass

 

Gute Arbeit, geiles Motiv, scheiß Farbe (besonders die Augen

 

hmmmm..is okay..toll das der auch knallhart über die leberflecke gestochen hat....normalerweise macht man sowas nicht.

 

obere kopfhälfte schaut aus wie die von "herman monster" fehlen noch die schrauben.leberflecken über geht ma gar nicht.rest gut 5 punkte

 

ja doch....ich selber würd nachts angst kriegen wenn der mich anglotzen würde..aber echt gut...8 punkte

 

Ausnahmsweise mal 10 für "mein Schaaatz"

 

Ich schließe mich Mommy an, 10 auch von mir.

 

Lol ... erstma .. du hast eier dir Gollum[smergoll] aufn arm tattoovieren zu lassen ;D hut ab ...ich finde ... aber , das des fieh ehr grau statt blau sien sollte...naja ich funds geil 10 p

 

Wahrscheinlich ist es nur ein Portrait von der geliebten Schwiegermutter.....10pts

 

Willste damit Frauen erschrecken ...Ich gebe trotzdem 10 Points, weil es echt enial gemacht ist.

 

das blau irritiert tatsächlich ein wenig grau, oder wenn dann eher ins gelbliche oder grünliche wäre näher dran gewesen, oder??? aber deine wahl war blau und ich finde es trotzdem irgendwie cool. 7 punkte.

 

...saubere 9 Punkte ! .

 

Motiv ist hammer. Gollum ist super, aber mit der Farbe wird er nicht "mein Schatz"

 

wenn man den Film mag sicher top, ich schlafe leider immer ein, wenn der mal gesendet wird. geb mal 7 Pkte.

 

sehr realistisch! 8 P.

 

Bin auch mit 8Punkten dabei.

 

ziemlich geil , bis auf die farbwahl echt super , 8pkt

 

boah..wo kramt ihr denn die dinger hier aus ;-) mein chats--aso..10ner für golle--nee 9, wegen nase

 

Frank, aus dem tiefsten Keller ;-) Wir sind am räumen hehe

 

habs schon bemerkt--lol ;-) , mit kaffee und kuchen

 

ich find golle auch geil.....aber so blau ist er nun wirklich nicht

 

Ja ne is klar ;-) Kaffeeklatsch am Vormittag. :-)

 

mir is noch net ganz klar warum sich menschen diesen hässlichen sponk tättowieren lassen ^^

 

neee 2P.

 

Dem mit den Leberflecken muß man zustimmen ...aber das Ding an sich sitzt, auch, wenn ne zweite Schicht Farbe nicht schaden wüüüüürde ^^

8

"Zufälliges Bild" for the win ^^

 

sieht super aus...10P

 

vermisse bissl mehr kontrast sonst gefällt 9p.

 

8 pkt.

 

9 P

 

is das dieser gollum?

 

thme leberflecken überstechen..
was soll ich den sagen ich bin Ire, und meine ganze haut ist damit übersäht, nur gnaz kleine die man dann eher Muttermale nennt, der inker kann nicht immer darumstechen, ich denke es war o gewollt, da diese gestalt dort auch solche dinger hat..


Weitere Tattoos von Tattoo Point Neumünster

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben