Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


slayer tattoo done by john at bizarre ink edinburgh scotland

631
3.59756
Durchschnitt: 3.598 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Am KreuzKreuz-Tattoos suchen wurde sehr schlecht gearbeitet. Keine guten Lines. 5 Pkt.

 

kein schönes Motiv keine gute arbeit 4Pkt

 

manche leute sollten sich ein kommentar sparen,speziell wenn sie keine ahnung von der sache haben.gemeint sind ihr zwei klugscheisser.

 

von der arbeit....super gut...Motiv.....muahahahah.....never

 

heftiges bild...ich könnt mir vorstellen das diese macke da links am KreuzKreuz-Tattoos suchen so sein soll....aber wer weiss das schon...7 punkte

 

Durchschnitt!!!5p

 

Motiv ist unterirdisch, das modrige Grün gefällt mir aber. Ich denke, dafür kann man einen Punkt geben.

 

letzte Hoffnung!...man könnte eine Zuccini daus basteln....

 

SLAYERRRRRRRRRRRRRRR

 

das Motiv ist echt okay.mich würd interessieren wie es in S/W aussehen würd.7 pkt.

 

warum hat der helm die gleiche farbe wie das gesicht ? naja , 4pkt

 

ach du grüne neune----ich denke mal wegen der schnittnarben--aber ok---ist so schlecht nicht....

 

@michael ... das sieht so aus weils ne Vorlage eins slayer motivs ist...deswegen mag ich es ^^...könnte besser aber auch schlechter gemacht sein

 

also ich kenn die Vorlage nicht, aber dafür das über soviele narben tätowiert wurde, wie es den anschein hat, kommt das iwrklich gut..

ist halt auch was ganz anderes一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

krass, 7 P.

 

Ihhhhhhhhhh...

 

cool 6 P*

 

gefällt 6P*

 

Slaytanic Wehrmacht!!!! Slayer sind schon cool Moin Ricky, NOCH wach triffts ganz gut

 

schlecht gemacht, das grün gefällt mir auch nicht !!


Weitere Tattoos von john

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 47 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben