Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


4 sitzungen bei xxxtattoo in luzern rob koss

755
4.51034
Durchschnitt: 4.51 (87 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

nicht mein Motive , aber für die arbeit 9pkt.

 

Gibts da ne Farbe die im Malkasten nicht vertreten ist? Malen nach Zahlen.. Ist ja schrecklich und alles andere als männlich!!! Von mir nur 2*

 

Jetzt muß ich doch mal fragen was das eigentlich darstellen soll??? In der Mitte ne Flamme das ist klar und was soll das als ganzes darstellen oder bedeuten?? Also ganz ehrlich das ist sooo grauenvoll übel hässlich- *kopfschüttel*

 

@Tina:Schon mal was von BiomechanicBiomechanic-Tattoos suchen gehört? Wohl nicht! Also ich kenn den Träger des Tattoos ja nicht, aber ich seh Rippen, und das symbolische innere Feuer. (korrigier mich wenn ich irre!) Ich finds auch nicht umwerfend, aber so unqualifizierte Kritik, wie deine, na ja...ist hier leider die regel. Informiert sich denn niemand mehr? Ähnliche Arbeiten gibts in jeder neu erscheinenden Tattoo-Zeitschrift, in rauen mengen zu bewundern! Der Erschaffer dieser nicht nur unter Tätowierten sehr geschätzten Kunstform ist Mr H.R.Giger aus der Schweiz. Einfach mal googeln!

 

Lieber auf an Kommentar verzichten........als des ganze 100 mal erklären !

 

Ach man hilft ja gerne;-) War auch die erste und einzige Erklärung. Aber wenn sie so drauf rumreitet....

 

wo isn das BiomechanicBiomechanic-Tattoos suchen...?

 

gute und geschätze arbeit, aber das endprodukt hätte sich vllt doch besser in einem bilderrahmen gemacht als auf haut! von maskulinität keine spur, farblich zu viel und das a

 

ich weiss nich genau...kann damit nix anfangen...BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen kann ich da auch nich wirklich erkennen....ach, ich geb ma 2 punkte weil ich das Motiv blöd finde...

 

Unmännlich finde ich das nicht. Mir gefällt es ganz gut, irgendwie schön bunt und fröhlich. Dieser angesprochene Biomechanik-Kram geht ja sonst meist mehr ins düstere, kalte metallische und horrorartige (Alien, Species ...). Das hier finde ich ganz o.K. 8 Pkte.

 

Das hier ist auch eine sehr geile Arbeit, die irgendwie keiner zu würdigen weiß. Naja, ist halt kein Tribal oder Chinastempel. Man muss es mögen. Ich mag es und geb mal wieder 10 Punkte, 10 für Rob Koss

 

Ach Roger weisste was, da bin ich doch dabei. Wenn man sieht, was hier für krücken rumlungern muss man 10Pkte geben

 

Das hab ich total übersehen und noch gar nicht bewertet.So eine Frechheit. Natürlich werden das 10 Pkt. @Tina: Und wenn da noch ein schickes Tribal zu sehen wäre und noch ein paar tolle Blümchen,hättest du bestimmt mehr als nur 2 Pkt gegeben.Das zeigt mal wieder um so mehr wie wenig Ahnung du von der Materie hast Sorry; Wieso eigentlich,überhaupt nicht sorry!!! @Baumann: PN

 

Nicht mein Stil, aber ansonsten gibt´s nix zu meckern. - 10er!

 

Naja, das hier kann mit Guy Aitchison«s Arbeiten lange nicht mithalten. 5 PKTE.

 

Immer wieder geil, sehr schöne Arbeit von Rob Koss.

 

Hui ... Rob Koss! Wo kommt der denn her?

 

komisch... find den rot-grün kontrast zu übel

 

das nennt sich komplementärkontrast und ist alles andere als übel...

 

ich weiß dass sich das so nennt ^^ gefällt mir trotzdem net. dadurch wirkt die brust wie so en FroschFrosch-Tattoos suchen ausm regenwald

 

du wirkst auch wie so´nFrosch aus dem regenwald...interesse an pfeilgift? ;-)^^

 

also so ein zwei gramm würd ich schon nehmen...
reich ma rüber datt zeuch!

 

geht ja gar net bei mir fehlt der komplementärkontrast xDD

 

aber blau schwarz biste auch...^^da brauchste ja gar keinen komplementärkontrast :-)

 

noch! ab morgen nemmer xD

 

schwarz und blau trägt die sau^^sorry jungs, musst ich jetz ma loswerden...

 

Wer hat's erfunden?

 

die schweizer...von ricola

 

Jo! Ne, jetzt im Ernst - wir dürfen ja nicht mehr off topic.
Ich hätte den Vorder- vom Hintergrund mit fetten Powerlines unteschieden. Das hätte mehr Tiefe gebracht und die Farben mehr hervor.

 

jo ralph, also um mal im nicht off topic bereich zu bleiben: ich hätte mich erstmal auf mein brett gestellt und und wär mal ne runde um'm block jedüst ;) und dann tiefe und so ;)

 

eigentlich isses auch mehr braun und lila aber egal ^^

 

ja jut, zum thema braun werd ich mich jetzt nicht äußern, gibts ja schon genug diskussionen drüber hier...

 

es gibt diskussionen über das theme braun? okaaay... du weißt dass ich von meinen haaren rede oder? xD

 

was für haare^^

 

öööh ^^ die aufm kopf um glei alles andere auszuschließen ^^

 

danke für die info ;)

 

5 P*

 

ganz o.k., 6 P.

 

es ist zu viel farbgekleckse, aber im grunde siehts echt geil aus. 8Pkt, wegen dem bisschen zu bunten in meinem AugeAuge-Tattoos suchen.

 

ich find die farben sowas von verdammt geil :) !!

 

Auch mal wieder hübsch.. so n aitchison mäßiges teil...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 44 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben