Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Das Tattoo spiegelt ein teil meines lebens. Bin seit 7 Jahren beim Tätowierer in Behandlung!!!!

930
4.36289
Durchschnitt: 4.363 (97 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Grau in Grau.....aber was is was ?????...0 pkt.

 

kann auch nix erkennen, kannst du ne Beschreibung geben was es für welche Motive sind bitte

 

ich sehe einen Drachenkopf auf der linken Brust und etwas weiter unten etwas vom Rump und schwanz.......

 

Ich finde,daß das Tattoo an Wirkung verliert, je mehr dazu kommt. Man erkennt keine Details mehr! Schade! Für meinen Geschmack etwas zuviel.

 

Ich finde es bei so großflächigen Tats immer besser, wenn man ein groß angelegtes Gesamtkonzept hat. Leider verkacheln fast alle den richtigen Anfang und bauen halt hier und dort noch was an. Das ist überhaupt kein Vorwurf! Wäre der Drache mit weniger Details überladen, wäre alles viel plakativer. Z.B. erkennt man die Indianer-Tribals (war das Haida, bin mir nicht sicher, Alzheimer) von 5 m Entfernung, den DrachenDrachen-Tattoos suchen leider nicht. Bin kein Freund von Tribals, aber zu feines Black

 

Links ist ein Drache der sich auf ganzer breite ausstreckt. rechts ist ein Dämone. Dazwischen ist ein Banner mit Japanischen Schriftzeichen. Symbolisch reist der Drache es weg. Und der Dämone hindert Ihn daran. Die schriftzeichen hatten wir uns von einer Japanischen Gesellschaft übersetzen lassen. Es ist der Name, einer damaligen Freundin. eziehung ist vorbei. Zum Übertätowieren ist es zu groß. Und so ist es ein Teil meines Lebens, was sich da wieder spiegelt!!!!!!!

 

Mir gefällt der TeufelTeufel-Tattoos suchen :-)

 

du bist so hohl...

 

@becks: was hast Du denn für nen Auftrag?

 

hi mus schon sagen enz geies tattoo lasse mir den NamenNamen-Tattoos suchen meiner vor 8 wochen geborenen tochter aufm linken unterarm tattoowieren weil der rechte unter und der rechte und linke oberarm ist schon mit den NamenNamen-Tattoos suchen meiner 3 anderen kinder tattoowiert und der rücken ist vom gesäß bis hoch in den nacken tattoowiert ganz mit den NamenNamen-Tattoos suchen meines mannes tatoowiert meine ober und unterschenkel ist mit den NamenNamen-Tattoos suchen meiner katzen tattoowiert und der bauch wird mit starwars tattoowiert aber ich krieg halt schon wieder ei kind habe mir überlegt ob ich den NamenNamen-Tattoos suchen auf die wangen tattoowiere

 

@petra, wer soll das glauben? Und wenn´s denn stimmt, geht´s noch?

 

Jeder sollte sich erst mal an seine eigene Nase fassen!!!!!!!

 

to much...

 

sorry, da fehlt noch ein o - again ;0)too much...

 

na der tattoovierer hat bestimmt viel geld an dir verdient :D

 

gibst das tshirt bei jack und jones? :)

 

Das ist definitiv TOO MUCH!

 

Man kann es auch übertreiben das ist viel zu viel seht doch nicht mal mehr estetisch aus 3 P.

 

Tattoo im T-Shirt-Look. Ist mir viel zu viel - Details erkennt man auch nicht so richtig. Vorteil: er sieht immer angezogen aus, auch wenn er gar nichts an hat. :o)

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

mach mal farbe :-))

 

ach du dickes ei---neee gefällt mir gar nicht mal so...

 

Leider kann man auf dem Spiegel echt gar nix erkennen! Alles so eintönig...Schade

 

dat is zuviel,mann erkennt auch nicht was was is

 

ich denke mal --ein bisl gefangenenzeiten sind dabei..;-)

 

Vor allem sieht´s aus, als ob das Foto in der Garage gemacht worden wär!
Da hätte man sich aber sicher ein schöneres Ambiente suchen können...

 

nichts is hier unmöglich ;-)

 

genau---unter der hebebühne ;-)

 

tz tz tz ihr seit ja wieder alle böse,

tag die herrschaften allerseits

 

hi mikki--schätzchen ;-)

 

Moinsen...

 

hey opa frank :)

na alles klar?

 

na logisch , kleiner ;-)

 

N8, alle zusammen! Bin weg...

Antworten anzeigen
 

bis denne

 

und was macht die kunst??? hab grad mal paar bilder gesehen von deinen letzten werken, sieht ja gut aus.

war jetzt ostern mal wieder deutsche... land :)

scheen wars

und bald geht es wieder zum heiko;)

 

danke--schon wieder zu heiko---nächsten arm dicht knallen?---mensch ich will endlich och ma

 

ja anderer arm muss gemacht werden, im juni ist es soweit.

also bin auch für ideen offen, wie schon letztens bei graynd;)
vielleicht wird einen kleinen gag einbauen;)

 

hauptsache sieht nicht so aus wie mr. hier

 

neee neee denk ich nicht das es so wird *grins*

na mal schauen.
soll eigentlich ein Flügel als hauptmotiv werden, wie ein Engel mit nur einem flügel

 

na denn--bis denne , leute

 

nich so schön

 

alter schwede....da blickt man ja garnich mehr durch, was was ist:-)

 

das ist kein schöner mann---hab ich recht?

 

Was is denn so schlimm an der Garage und was is an ihm schlimm?
Ich glaube mit dem kann man Kneipen stürmen und feiern bis man wieder aus der Kneipe fällt.

Bin auch jeden Tag in der Garage/Werkstatt, is doch nix bei.

Und das Tattoo, naja, is kein Überflieger, fehlt Kontrast, is auch ja nicht von gestern frisch, also dazu sag ich mal nix.

 

Für Wicky!

Antworten anzeigen
 

Der hat an der Gürtellinie aufgehört, wie kann man nur ;-)


Weitere Tattoos von Harleymann007

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben