Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


andrea: Tattoos »

\"is cearrbachas é an saol\" es ist gälisch und bedeutet übersetzt \"life is a gamble\"

954
4.99762
Durchschnitt: 4.998 (84 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Iontach tatuáil! (Ist gaelish und heißt: Schönes Tattoo! ;-)Obwohl ich nicht glaube, dass das Leben ein Glückspiel ist!Ich persönlich hätte es glaube ich schöner gefunden wenn das Kleeblad unterm Text durch gegangen wäre... Ich glaube dadruch wirkt es jetzt auch ein bischen langezogen..Netherlands: 9 Points

 

Endlich mal was nicht alltägliches , dafür von mir 10 P.

 

Unter anderem an der schriftführung erkennt man einen guten tättowierer .... der hier ist eher unterer durchschnitt.

 

@Killdozer wo siehst du bei dieser schriftführung das problem?

 

@Killdozer....das problem liegt eher bei dir, geh doch auf "font.de"und schau dir verschidene schriften an, wenn du eine findest die wakelig-krumm etc. ist dann las dir diese Schrift-Art nie tätowieren sonst kann dein Tattooer nähmlich auch nicht schreiben !!!!!!!!!!

 

von mir gibt es 10P!!

 

Blöde Frage, aber kann es sein, dass ich dich gerade in einer Zeitschrift ( Jolie, Joy , Glamour- ich weiß nicht mehr so genau) gesehen habe und du dort über deine Tattoos berichtet hast????

 

@lucy jap...bin in der aktuellen ausgabe von der jolie! ;)

 

Na dann Gratulation! ;-) Dein Tattoo am Oberarm gefällt mir auch sehr gut, stells rein und lass es bewerten!

 

klasse

 

beinharten Irland-Fans wird es gefallen. Schöne Schrift, ob's richtig gschrieben ist, müsste mal Kollege Mikill prüfen. Grünes KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen ist eh immer nett - gebe ich mal 5 Pkte dafür.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

Mikill, sag doch mal was dazu, ob das auch richtig geschrieben ist! ;o)

 

nee ist schon richtig geschrieben;)

 

und was heißt es nun genau?? ;-)

 

sieht gut aus 7 P*

 

aber ehrlich gesagt gefällt es mir überhaupt nicht... zumal ich kaum glaube, das die besitzerin, wenn sie keine irin ist, das überhaupt richtig ausprechen kann.

 

ja mikki--nun weiß ich immernoch net was det heißt...

 

aber english ist es nicht ganz richtig übersetzt, heisst genau genommen gambling, nicht gamble

 

das wird den Kollegen/-innen mit den China-Zeichen ähnlich gehen, wenn sie keine Chinesen sind. :oD

 

Das leben ist ein Glückspiel

 

aso--naja kommt auf die KartenKarten-Tattoos suchen drauf an ;-)

 

gamble heisst= amhantar

 

Irland-Tattoo finde ich großartig, die Umsetzung ist ok. Allerdings hätte ich genau den gleichen Eindwand mit dem Gälischen. Wenn du es (aus)sprechen kannst, dann super. Aber ich finds immer schwierig sich was in einer Sprache tätowieren zu lassen, die man sonst nicht beherrscht. Aber da weiß ich ja nicht, wie es um deine Gälisch-Kenntnisse steht... eine 5 von mir

 

Hihi wie geil, 2008 gab es also für sowas 10er am laufenden Band. Na Prost... Für mich ist das ne 6.

 

Also wenns ein irisches Tattoo sein soll hätte ich auch ein irisches Shamrock als Hintergrund genommen. Hätte irgendwie besser gepasst finde ich...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 36 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben