Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Illwitschgerin: Abgeheilt abstrakt schulter

Tattoo abstrakt abgeheilt
Leider nicht die beste qualität habe keine gute kamera...
Tätoowierer Klaim bei Street Tattoo Franconville Paris Frankreich

Abgeheilt abstrakt schulter
7.93333
Durchschnitt: 7.933 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

okay, jetzt hast du uns bewiesen, dass es deins is :-)

So "ungestellt" und "natürlich" betrachtet gefällt es mir nicht mehr so gut.
Klar, es ist immer noch das gleiche Tattoo wie vorhin und hat die gleiche Bewertung verdient ^^ aber ich für meinen Geschmack steh dann wohl anscheinend nicht so auf diesen Stil..... wenn ich da so drüber schau, erinnert mich das zu sehr an Farbkleckse...als hätte man ne Wand gestrichen und sieht jetzt so aus...oder als wäre man das Opfer vo nem Abistreich geworden. Oder (um mich mal in den Trends der heutigen Jugend aufzuhalten^^) als wäre man auf nem Holi Festival gewesen und hätte sich nicht gscheid abgewaschen.

 

Haha ja ist ansichtssache und geschmack (gott sei dank) aber ich finda faszinierend wie die meinungen da außeinander gehn bei solchen "unnormalen" tattoos :)

 

Mieses Foto... da kann man nicht wirklich beurteilen, wie das Tattoo nach dem Abheilen tatsächlich aussieht.

 

Es ist eine nicht ,Alltägliche Arbeit, schade nur das du nicht jemanden gefunden hast um es richtig zu fotografieren .So machst du es schwer es richtig zu bewerten.Wobei es eben individuelle ist.Und damit Einzigartig.

 

Ich werd mal jemanden suchen der gute Fotos für euch macht :)

 

Die Kreise sind ja mal phänomenal. Und wie schon gesagt, die Anpassung ist großartig. Bei dem Rest bin ich mir nicht sicher. Sowas außergewöhnliches hat glaube ich ein gutes Foto verdient, sonst wirkt es einfach nicht.

 

Ich bemüh mich drum :)

 

Foto: Schlecht, Tattoo: Top.


Weitere Tattoos von Illwitschgerin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben