Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Illwitschgerin: Comic enten Rippen

Was macht man nicht alles für seine FamilieFamilie-Tattoos suchen ;)
Bildliche ausführung der typischen Eigenschaften und Merkmale meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen in Form von Enten meinen Lieblingstieren :) Velim Nolim bedeutet Wollen, Nicht wollen (auch wenn ich meine FamilieFamilie-Tattoos suchen gern habe aussuchen konnte ich sie trotzdem nicht ;))
Tätoowierer Bert Steiner Ay Caramba Tattoos Oberlienz/ Osttirol Österreich
Hat ziemlich lange gedauert ca 6 stunden

Comic enten Rippen
8.13043
Durchschnitt: 8.13 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich hätte jetzt drauf getippt, dass du aus der Türkei stammst und deine Geschwister Nelim und Velim heißen ^^

ich finde es sau nice
Es is originell, süß, pfiffig, sauber und ebenso schlicht und einfach gehalten. Klar und deutlich auf den Punkt gebracht und den Platz, der zur Verfügung stand ausgenutzt aber nicht tot-tätowiert.

Ich glaub ich....ich...ich glaub ich...ich finde es perfekt. :X

 

süss sind sie und auch schön gestochen, die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist toll platziert mag mir aber dennoch nicht so wirklich gefallen, mich stören diese weissen Effekte.

 

süße Umsetzung.. sauber gestochen.. was willst du mehr :)

 

Idee, Umsetung alles sehr süß gemacht.

p.s. den Blicker der unteren Ente kenn ich, meine Tochter kann auch so gucken ;)

 

Haha ja is der standardblick meines großen Bruders :)

 

das find ich echt cool gemacht. Das ist echt mal ein Tattoo das die FamilieFamilie-Tattoos suchen auf würdige und coole Art und Weise darstellt! Nicht Nur Sternchen und NamenNamen-Tattoos suchen aufn Unterarm!

Das mit den blicken ist cool! Die untere Ente wirkt am coolsten :D Der obere ist bestimmt dein Vater oder?

 

Wirklich süß, und echt schmerzhaft an der Stelle, nehme ich an ;)

 

Och neee wat süß... ist das putzig... das ist ja herzallerliebst... voll cool... sowas von knuffig... toootal originell

Technisch aber echt Durchschnitt. Eher so wie 'Malen nach Zahlen'... Flächen umrunden und dann ausmalen.
Aber wenigstens sauber gemacht.

 

Ja ist mein vater und das hemd stellt auch gleich die bayrische flagge da ^^
Ja die rippen sind echt nicht gerade die feinste stelle ;)
Und ich wollte es schlicht deswegen sind es klare linien vielleicht mach ich später noch was dazu aber jetz ist im august erst mal der linke oberarm dran ;)

 

Mir mögen Sie nicht gefallen, irgendwie gucken die alle so dümmlich...
gut gestochen scheinen sie zu sein... aber irgendwie fehlt mir der Charakter in den Enten...

 

Gefällt mir sehr gut! Endlich mal ein Familientattoo das vom 08/15 abweicht! Sehr schön!

 

ich finds mal eine geniale Umsetzung eines Family-Tattoos. Technisch sicher keine Meisterleistung aber solide. Für die Idee ne 10, die Umsetzung ne 5 gibt nene Durchschnitt von 7.5 :))

 

wirklich ein mal etwas anderes familientattoo. finde die idee geil!

 

Bin da eher bei Ly und kann die Euphorie nicht wirklich nachvollziehen. Ist jetzt weder ne sehr ausgefallene Idee, noch überdurchschnittlich umgesetzt. Aber ok, bei der Thematik ist ja alles was über schnöde Vornamen und Geburtsdaten hinaus geht schon originell...^^

 

Zu meiner Verteidigung: Normalerweise würd ich dem Tattoo auch keine 10 Sterne geben. Das ist es für meine Begriffe ganz klar nicht wert. 7* wären für mich angemessen. Die 10* sind ganz subjektiv, weils mir das Ding einfach angetan hat und ich es bei meinen Lieblingstattoos haben will.

PS: Hach, wenn es doch so ne Häkchen-Setz-Möglichkeit gäbe, mit denen man seine Lieblingstattoos auswählen könnte...... dann müsste ich nicht so unprofessionell bewerten^^ :-)

 

Bei mir mag der Funke auch nicht überspringen. Auf mich persönlich wirkt es etwas trist, es fehlt der rechte Schwung, Pep. Irgendwie vermisse ich eine gewisse Lebendigkeit, die ein Comic Teil für mich ausmacht und haben sollte.

 

Ich finds immer sehr interessant wie die meinungen ( gott sei dank) außeinander gehn :) und wie gesagt es ist noch nicht fertig und derjenige was mir dieses tattoo verpasst hat kein überprofi ich find immer den gesanken dahinter wichtig (so wars halt bei dem tattoo) ich muss es in 40 jahren noch anschaun müssen und mir denken es hat sich gelohnt und ich liebe es auch dann noch wenn man die enten vor lauter alter haut nicht mehr erkennen kann :)

 

zwar deine Entscheidung, aber ich bin dagegen, dass noch was dazukommt :p

Es lebt von der Schlichtheit ^^

 

Naja mal degn was die zukunft bringt ich bin ja jetzt schon etwas abhängig ;) übermorgen kommt noch eins dazu :) n kleines ;) genauso n kleines wie des auf der schulter haha ;)


Weitere Tattoos von Illwitschgerin

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben