Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lonesome Rider: Abgeheilt... Sleeve in progress

Abgeheilt... Sleeve in progress
7.26667
Durchschnitt: 7.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich find die Haare überm AugeAuge-Tattoos suchen bissl fitzelig ...aber tut dem Bild kein grossen Abbruch ich find sie schick :)

 

Zu den Haaren muss ich vorab sagen, dass höchstwahrscheinlich nochmal nachgearbeitet wird. Wir müssen jedoch die anderen beiden Motive am Unterschenkel vorher anpassen um zu sehen, wieviel Platz dann noch bleibt.

 

Gefällt mir auch abgeheilt, erhöhe auf 8 :-)

Antworten anzeigen
 

Lippen und Nase 10* Der Rest ist leider nur so lala. 4* mehr geht nicht, macht aber im Schnitt ganz gute 7.

 

Ich finde es nach wie vor geil gemacht. Mit wenigen "Strichen" und Farbe ein dauerhaftes, ausdrucksstarkes Tattoo gestochen. Der verträumte Blick, das Rot und Schwarz, der Minialismus, all das gefällt mir und ist meiner Meinung nach sehr schön gelungen.

 

Ich kann da auch nicht mehr als 4* da lassen. Ich sehe einfach nicbts an dem tattoo was es nach mehr aussehen lässt. Meiner meinung nach hätten die Haare besser/feiner gearbeitet werden müssen, mehr schattierungen rein und als popart kann man das hier auch nicht durch gehen lassen um evtl. mehr punkte zu geben.

 

Irgendwie schwierig zu bewerten... Es erinnert mich an einige Portraits von Andy Warhol. Der hat an Fotos die Kontraste so gesteigert, dass dadurch eine Abstraktion entstand - viele kleine (für seine Darstellung unwichtige) Details verschwanden. Dann hat er das ganze monochrom wiedergegeben und gezielt ein Highlight farblich akzentuiert. Das sehe ich auch hier - und zwar in gelungen. Wenig tätowierte Fläche - große Wirkung. Je länger ich es mir anschaue, desto besser gefällt es mir. Schön groß; anders hätte es sicher nicht funktioniert.


Weitere Tattoos von Lonesome Rider

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben