Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lonesome Rider: Cover up Tribal

Fertig gestochen heute und nur kurz drin für die, die das Cover-up interessiert.
Insgesamt knapp 6,5 Std inkl. diverser Lach-und Raucherpausen.

Cover up Tribal
9.45161
Durchschnitt: 9.452 (62 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jepp, das rockt! Gutes Cover, gefällt mir sehr gut.

 

Finde ich auch weitaus besser als ein Tribal.

 

nen CoverCover-Tattoos suchen ist ja bekanntlich kein wunschkonzert... ich mags, auch wenn ich die schwarz/rote kombi langsam nimma sehen kann.

 

Dad, ist das jetzt ironie? Hehe nur gut das dein schwarz/rot tattoo auf dem rücken ist =P
Schreib mein kommentar hier auch nichmal, wird wohl eh eines der beiden gelöscht: Finde es sehr cool, vorallem das Gesicht fasziniert mich doch arg. Die platzierung der roten Highlights mag ich nicht so ganz, ist aber Geschmackssache. Die hintere Hand die abstützt finde ich nicht so gelungen.

 

erfolgreich gecovert, fetzt! na na na gerd... bg/red kombi fetzt doch ;)

 

Keine Ahnung warum das hier doppelt drin ist....

 

Du wolltest die doppelte Punktzahl:D

 

Haha .... Tim hat dich durchschaut :D

Zum Tatt brauch ich nix sagen, weißte eh schon alles ;*
Und schwarz/ rot find ich fetzt total !

 

Haha geht das?
Ich lade es sofort nochmal hoch! :D

 

Meine Meinung kennst du ja auch schon...finde es total schön und ausdrucksstark!

 

das ist aber mal ein schönes schwaz/rot. Sehr Ausdrucksstark

 

Mir gefällt dein Rücken richtig gut, schöne Arbeit!
Ausdrucksstarkes, stimmungsvolles Motiv in das man "eintauchen" kann und dem Betrachter (zumindest mir) Nachdenklichkeit vermittelt. Sehr wirkungsvoll auch in dieser schwarz-rot Kombi. Mich berührt es. Kann man sich daran verweilen und das macht für mich, unter anderem, ein gutes Tattoo aus. Die Platzierung ist toll gelungen. Gratuliere zu diesem, für mich, sehr gelungenen CoverCover-Tattoos suchen.

 

Julie hast du dafür auch Model gestanden :p ?!

 

Man Claus du Nase, jetzt haste die voll tiefsinnige Bedeutung verraten!! ;)

 

Clausi...auch genannt "der Blitzmerker" ^^
Schönen Rücken hast dir da abgeholt Julie!!

 

sehr schön.... da sieht man mal was alles drin ist :)
gefällt mir sehr gut....gratuliere

 

für mich ist das nicht nur ein cover, das die "altlast" überdeckt, was es übrigens erfolgreich tut, sondern für mich ist hier etwas neues geschaffen worden, etwas schwer zugängliches, ungewöhnliches und erklärungsbedürftiges, das vielleicht tiefsinnig auf dein leben reflektiert. ich hätte gerne noch eine textzeile gehabt, wo diese wirkung noch unterstrichen wird, aber auch ohne ist es ein schönes, melancholisches tattoo, fernab des mainstreams.

Moderator
 

toll geworden!
jetzt fehlt dann nur noch das Frauenprofil links ;)

 

Ist ja noch in Planung Cruze... ;)

aber erstmal das Blackwork anfangen und dann sehe ich wieviel Platz noch bleibt

 

ahhhhh ist ein erfolgreiches, gelungenes CoverCover-Tattoos suchen geworden, gefällt, herzlichen glückwunsch dazu.

 

ich finds auch toll

hab nur ne Zeit lang überlegt, ob das "Ding" hinter der Person ihr Arm is, der aufm Boden stützt...das hätte mich jetzt verwirrt ^^ aber ist es ja nicht

Halt neeee....das ist doch der Arm oder? den finde ich komisch oO ....etz seh ich dauernd den Arm da :'((((((
und jetzt weil ich das gesagt hab, sieht ihn bestimmt jeder :'( :D

egal...das Tattoo is bombe ^^ geiles Motiv

gabs da ne Vorlage? Oder kamst du selebr drauf, dass du ne Frau willst, die so da sitzt? finds genial

 

Das Motiv ist von mir.. die künstlerische Umsetzung von meiner Tätowiererin... bzgl des Armes lass ich es erstmal abheilen und dann wird eventuell noch nachgeabeitet, also alles gut ;)

 

sehr gelungenes, stimmungsvolles Tattoo...mag ich :-)

 

ne, das war wirklich keine ironie, ich kann die farbkombi echt nimma sehen... auch wenn ich es selbst habe. kann es ja aber schlecht ändern jetzt ;-)
aber bitte nicht falsch verstehen, ich will das tattoo damit keineswegs abwerten, sondern lediglich meine meinung sagen. im gegenteil, das Motiv bringt was rüber.

 

mensch dadman... und ich kann kein Asia mehr sehen

:D Spaß

 

Ich finde es total ok das zu sagen! Ähnlich geht´s mir mit anderen Motiven, ist ne Geschmackssache und manchmal reicht´s einfach.. egal wie gut oder schlecht die Arbeit ist ;)

 

so isses... danke!

 

Top Teil, keine Frage!
Gratuliere!

 

Ich finds echt schick, nur der hintere Arm stört mich irgendwie...

 

Tolles CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen !!

 

sehr geil!

 

Schönes Teil,Glückwunsch!!Ich hab nur auch schön langsam ne schwarz-rot-Sperre..

 

Ist toll geworden.

 

ich find`s klasse. Habe null auszusetztn, gefällt :-) Glückwunsch dazu.

 

Da sag ich doch nochmal danke!

 

Gefällt mir sehr! Die schatten und körperhaltung strahlen eine menge emotionen aus +10

 

Super ding, sieht ein wenig nach Banksy Stil aus.
Gefällt mir.

 

Hat etwas trauriges...passt zu deinem Nick ;-). Mir gefällt es sehr gut ..sehr ausdruckstarkes Motiv.

 

Ich finde das Tattoo echt stark.

 

*schäm* Habs ja bis jetzt noch gar nicht bewertet und kommentiert.... Oh je...
Also ganz kurz: ich unterschreibe bei allen und finde es mega! ;)

 

Des is schee!

 

Das ist schon sehr besonders - intensiv, nachdrücklich, ernst ...

 

echt super stich

 

Ich mag es, gut gemacht und ausdrucksstark♡

 

Mal nachgefragt: wo genau war da denn ein Tribal???
Wirbelsäule?

 

Jepp. Wirbelsäule, dort wo sich die schwarzen Balken kreuzen.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Lonesome Rider

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben