Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lonesome Rider: Letzte Session vor der Sommerpause

Heute kam das Muster am Oberarm hinzu, desweiteren wurden Feinarbeiten gemacht. Der SleeveSleeve-Tattoos suchen ist nun fast fertig, er fehlt noch ein Muster in den Streifen am Unterarm und eines in der Innenseite am Oberarm.

Letzte Session vor der Sommerpause
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das find ich doch ma ein schönes Blackwork samt DotworkDotwork-Tattoos suchen... (y) Daumen hoch

 

bin ganz bei trafalgar!

 

Bäm! Feines Zeug, vielleicht beim Mandala schon etwas zu fein. Aber rockt einfach, geil!

Korrigiere mich: das dürfte schon auch mit einem gewissen Alter noch knallen.

 

Sehr schön, hast dir ne kleine Sommerpause verdient :-)

 

Keine weiteren Fragen, Euer Ehren! ;P

 

hast du dir überhaupt ne pause verdient???
ja sieht echt toll aus.... weiter so

Antworten anzeigen
 

Hier wurde nichts dem Zufall überlassen, die einzelnen Muster fügen sich nahtlos harmonich ineinander und wirken natürlich nur Grossflächig, so wie dieser SleeveSleeve-Tattoos suchen eben. Ich finde es sehr spannend deinem Grossprojekt zu folgen. Ein kraftvoller, dynamischer, zugleich ein eleganter, raffinierter Arm wird/ist das. Technisch ist er sehr gut gemacht. Echt abgefahren!

Antworten anzeigen
Moderator
 

Waaaahssssss? Warum sieht das bitte so geil aus :D??? Danke fürs zeigen, gefällt mir echt megasuperdupergut ♥

 

Ich find Blackwork ja eh geil ;)
Dein Ärmchen wird Bombe !! I ♡ it
:*

 

Schließe mich dem Lob an: Sieht wirklich super aus! *__*

 

Bin mittlerweile, durch den Fortschritt den man bei deinem Blackwork sieht, auch nen Fan geworden. Glaub ich werd auch einen Arm Bw machen.

Deins sieht super aus, beneidenswert. :-)

 

So geil, so geil, so hammerhart geil. oO

 

witzig, ich hab wahrscheinlich null ahnung, aber ich weiss nicht wo da die kunst ist beim schwarz anmalen :-)))...und da ich keine ahnung hab, enthalte ich mich der bewertung

Antworten anzeigen
 

Man erkennt ja jetzt nicht wirklich viel auf den Fotos, das Gesamtbild ist aber schon sehr sehr geil finde ich.

Antworten anzeigen
 

moin,

ists nun fertig, bin neugierig ;-D

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Lonesome Rider

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben