Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lars Blue Moon: abgeheilter Samurai gestochen von mir vor ein paar Wochen

Hey ihr Lieben,

hier mal wieder eine aktuelle Arbeit von mir, alles verheilt und fix und fertig :)

wenn ihr Bock auf ein japanisches Tattoo in Berlin habt schreibt mir gern per mail@bluemoontattoo.de

abgeheilter Samurai gestochen von mir vor ein paar Wochen
8.75
Durchschnitt: 8.75 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht klasse aus!

 

Sehr schöne Arbeit!!

 

Sehr alt! Geil. Mir fehlt für die in Werk etwas/einiges aussen herum, auch wenn ein solches Motiv natürlich auch alleine wirkt. Wenn ich frech fragen darf: selbst gezeichnet oder aus einem Buch?

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich finde es sehr gut gestochen, jedoch hätte ich mir ja ein wenig Kimono-Muster gewünscht, so wirken mir die einfarbigen Flächen ein wenig zu leer. Ansonsten sehr gute Arbeit.

 

Sehr schön, mir fehlt da auch nix an Hintergrund. Du machst echt tolle asiatische Sachen und hältst sie wunderbar traditionell. Nix gegen Hanzo & Co, aber ich mag's lieber traditionell ...

 

Sehe ich so wie Mcamokk. Wahlweise hätte man auch kräfTiger Schattierungen können. Trotzdem ein sehr guter "Neuner".


Weitere Tattoos von Lars Blue Moon

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben