Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Viva20: adler

adler
7
Durchschnitt: 7 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gaaaaaaaaaaaanz schwach , ohweia !!

 

hauptsache die brust ist eingeölt^^

 

na geile titten hatter..ggg

 

naja^^

 

ja schau doch mal genau hin..besser rasiert wie mansch girl..nicht wahr

Moderator
 

wat kennst Du denn für Frauen, die sich die Brust rasieren... ;-)

 

dat bubbele wieder^^

 

ja ich kenn halt solche..jawoll

 

mich wunderts ehrlich gesagt nicht :D

 

garnich schick

 

Will nicht so gefallen, vor allem sieht man den Kopf fast nicht.

 

Tattoo Bewertung.de - hat nicht mehr viel damit zu tun - ..

 

sieht eigentlich ganz gut aus, schöne körperstelle. nur ein bischen schwach teilweise...6 Pt

 

Danke für den letzten Kommentar....muntert mich ein bisschen auf:-) Das stechen ist mein Traumberuf und ich möchte alles dafür tun um besser zu werden.

 

finde die platzierung gut, weil aussergewoehnlich...

 

Die Platzierung mag ich auch. Ein wenig größer und bisschen mehr Details hätte mir noch besser gefallen.

 

Platzierung is noch das beste an der Sache. Ich sach nur "Federn". AdlerAdler-Tattoos suchen hat Federn. Auch um den Hals herum; da siehts aus als hätte er einen Gugel (mittelalterliche Kopf/Hals/Schulterbedeckung) drübergestülpt. Derethalben wirkt das Köpfchen auch so klein. Unter anderem.....

 

ich finde den Platz und die Idee einen AdlerAdler-Tattoos suchen dort zu machen richtig geil! Ich stelle mir nur den AdlerAdler-Tattoos suchen anders vor dort :)

 

Die, von uns aus gesehen, linke Klaue stört mich am meisten.

Sonst.. wie oben..

 

Ich finde die Platzierung toll und den AdlerAdler-Tattoos suchen auch nicht schlecht

 

Hi Viva20! Wie lange bist Du denn schon am inken? Ik würde an den Schattierungen arbeiten um die Übergänge fließender zu bringen! Auch finde ik die Proportion vom Kopf nicht so doll im Verhältnis vom restlichen Körper! An den Schwanzfedern hast DU mit den Schattierungen gegeizt, so das es wirkt als wärest Du damit noch nicht fertig!
Die Ansätze als solches finde ik schon mal gut, Deine out lines scheinen auf den ersten Blick sehr ruhig und gleichmäßig zu laufen! Das ist schon mal viel Wert, wenn man andere Arbeiten hier bei TB so anschaut!
Ik wünsche Dir weiterhin viel Freude am Inken und es kommt alles mit der Zeit! Da habe ik bei Dir jetzt keine Bedenken! Wichtig ist zeichnen, zeichnen, zeichnen!


Weitere Tattoos von Viva20

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben