Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Joshi95: Adler Unterarm

Hier mein erstes Tattoo, das ich mir vor 3 Wochen stechen lassen hab. Gekostet hat es mich 150 Euro. Schmerzen waren erträglich, stärker wurden sie nur Richtung Ellenbeuge.

Adler Unterarm
5.78571
Durchschnitt: 5.786 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

man kann es aber auch so machen http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/adlerkopf-0

Antworten anzeigen
 

Kann man, aber mir gefällt das portraitartige nicht so. :)

 

Mhhh..ist mir persönlich zu dunkel und wirkt verwaschen
So find ichs besser.... http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/tattoo-dano-96

 

aus einiger entfernung gar nicht so schlimm. wenn man näher hinsieht, dann fallen allerdings einige mängel auf. die linien der schwungfedern sind arg wackelig, die schattierungen recht kratzig, die farben wirken etwas verwaschen und "dreckig".
ich würde bei weiteren tattoos auf mehr qualittät achten, aber eine obergurke ist das für mich (!) nicht unbedingt.

 

Kann mich da bibea nur anschließen. Der Verweis gefällt um Längen besser.
Dein AdlerAdler-Tattoos suchen ist ziemlich unsauber und der linke Flügel ist gänzlich unglücklich gelöst.
Irgendwie sieht der AdlerAdler-Tattoos suchen so flugbehindert aus.
Schade drum. Das geht echt schöner.

 

Das Wort Obergurke dürfte hier gar nicht fallen! Ausser den wackeligen Linien, so wie es Lenny ausdrückt und der kratzigen Schattierung, ist es doch eine mittelmässige, recht ansehliche Arbeit.

 

Glückwunsch, beim ersten Tattoo schon mal keine Gurke auf den Unterarm stechen lassen und damit hast du vielen etwas voraus ;).
Ist jetzt zwar auch kein Meisterwerk, besonders nicht von der Perspektive her, aber Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.

 

is ne korrekte tattoo - so muss das - vergleichs-bilder find ich unsinn denn es geht ja um dieses hier - und das passt schon...,klar wenn man sucht findet man immer was...,aber ICH wär damit zufrieden...

 

insgesamt nicht schlecht. Die linke Schwinge verwirrt. Ansonsten ganz ok für diese Art Tattoo.

 

Bin auch sehr zufrieden damit.:)

 

Wie sagt man, "das ist die Hauptsache."
Ich wäre damit sehr unglücklich... sorry.

 

hm ok, na ich wär nicht unglücklich!

aber das geht natürlich viel besser!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben