Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris840: Affe

Gestochen von Ulrich Krammer (Face the Fact)
Dauer ca.3Std.

Affe
9.47059
Durchschnitt: 9.471 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh! Das finde ich obercooli!

 

Da steht einer auf kleine bunte Monster.

 

Boah Chris, das hört ja nimmer auf bei dir! ;-)

 

Der schaut etwas bekifft ... Mal was anderes ...

 

sehr schön.

 

jajaja, stell deine "geilen" arbeiten nur ein...pffff...ist ja langsam langweilig, immer nur diese spitzen arbeiten, von spitzen tätowierern! of fuck nein, mach weiter bitte und beglücke uns!

 

keine sorge colole jetzt gibts eh erstmal ne "kleine" Pause ;) - bei einigen hab ich keine anständigen Fotos und manche werden erst dieses JAhr gestochen ...

 

Ich brauch dringend mehr Arme und Beine, definitiv! Ich kann mich an diesen Farben gar nicht satt sehen!!!

 

Na toll. Jetzt wird's mir aber zu bunt hier mit deinen fetten Tattoos.
Ich kopiere einfach meine Kommentare zu den beiden anderen Ulrich Krammer Teilen und füge sie hier ein. Fertsch.

Nee, das Teil hat nen eigenen Kommentar verdient:

Magnifik grandioso!!!

Brutal geil der Stil. Starke Umsetzung.

Kann schon kein vergurkter Sonntag mehr werden ..

 

*Einmal reicht*

 

oh man! wie der guckt... o.O hehe sau geile arbeit.

 

Jahaha! Das mein ich. Royal first class der Nu-School/Comic Art - der Stil ist einfach unverwechselbar. Hab ich schon erwähnt das ich es absolut toll finde?^^ 10 10 10!

 

Rischtisch goiel!!


Weitere Tattoos von chris840

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben