Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris840: Puppe verheilt

So hier also mal 2 Bilder aufgenommen am 29.01.2014
meines Moni Marino Tattoos
gestochen wurde es Anfang 2012 ist also jetzt gut 2 Jahre alt und hat auch schon Sommer und Sonn ertragen.

Puppe verheilt
9.125
Durchschnitt: 9.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nach wie vor klasse :D

 

Ja find ich auch.

 

jupp..finde ich auch....schön zu sehen!

 

Jo, genial !

 

sieht gut aus:)

 

Nochmal als Vergleich zum 'Danebenhalten' ;-)

http://www.tattooplatform.nl/wp-content/uploads/2012/03/mo...

 

Hey Danke für das Bild. Unterschied sieht man schon stark. Aber das ist halt Realistic. ... trotzdem sehr schick :')

 

Wo sieht man da stark den Unterschied, Lilith? Was meinst du z.B.?

 

Der Hintergrund gefällt mir abgeheilt besser =) immer noch ein schönes Teil auch wenn die AugenAugen-Tattoos suchen etwas an ausdruck verloren haben.

 

NicoRobin der Unterschied zum frischen Tattoo - das ganze ist nicht mehr so klar und definiert, gerade weil eben keine Outines da sind. Haare gefallen mir jetzt nicht mehr so gut, das ist ne ehrliche Kritik und die kann man auch anbringen, gerade bei in den Himmel gelobten Künstlern^^klar ist es super gemacht, aber man sieht die selten abgeheilt und ein zwei Jahre alt, sondern immer nur WOW-Bilder von gerade eben gestochen ...

 

Klar, kannst du die anbringen. ;-) War auch eine ehrliche Frage von mir, weils mich interessiert hat.

Ich sehe nämlich kaum einen Unterschied - lediglich bei den Haaren, aber der ist verkraftbar und könnte von der Inkerin auch so gewollt gewesen sein (also dass sie das extra so und so sticht, weil sie weiß, dass es sich so und so verändern wird^^).

Ansonsten finde ich, dass das andere Bild halt einfach mit einer besseren Kamera in besserem Licht gemacht wurde =D Aber das ist nur meine Einschätzung.

 

Nico Robin gut das du die Kamera angesprochen hast, Moni hat damals mit ner professionell wirkenden Digitalkamera fotografiert (ich kenn mich nicht so aus aber das Teil sah professionell aus) ich dagegen jetzt mit einem Iphone, das macht sicherlich auch was aus.


Weitere Tattoos von chris840

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben